LED Innenraumbeleuchtung

Diskutiere LED Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - Nein - Nein - Ja Ich habe seit 09.2016 "Kaltweiß" im Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum. Man sieht besser und alles ist gut ausgeleuchtet....

  1. #161 WLG-Fabia, 27.03.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Kilometerstand:
    33420
    - Nein
    - Nein
    - Ja
    Ich habe seit 09.2016 "Kaltweiß" im Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum. Man sieht besser und alles ist gut ausgeleuchtet. Ich bin von dem helleren Licht begeistert.:thumbsup: Trotz des stolzen Preises:thumbdown:
     
  2. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Hab seit Oktober 2015
    Hypercolor im Einsatz
    Alles Top
    Kaltweiss
     
  3. Julez

    Julez

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 110PS
    Kilometerstand:
    17500
    Ich finde das Licht im Innenraum soweit top, lediglich das aus dem Kofferraum ist Mir zu dunkel.
    Gibt es die Möglichkeit nur dieses nach zu rüsten ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
  5. #165 Maxtor76, 30.03.2017
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  6. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Schaut dann so aus bei Nacht im 5e
     

    Anhänge:

  7. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Übersehen das fabia 3 geht da reicht eine ist aber die selbe Led
    Die Kontakte müssen etwas zusammen gebogen werden sonst flackert die led evtl
     
  8. Julez

    Julez

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 110PS
    Kilometerstand:
    17500
    Oh super ! Danke Leute :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Nico88 gefällt das.
  9. #169 Cavaliere, 30.03.2017
    Cavaliere

    Cavaliere

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III Drive Combi 1,2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    0
    Gingen trotzdem zwei? Ist rechts eine Vorrichtung oder ähnliches? Nur eine (Standard)Birne ist schon recht wenig, finde ich.
    Ich hatte auch vor die gesamten Birnen auszutauschen, aber eigentlich brauche ich das helle Licht nicht. Der F3 kommt mir besser beleuchtet vor als der F1.

    Im Übrigen, gibt es Probleme mit der Garantie des Fahrzeuges oder andere Ansprüche, wenn man die Birnen austauscht? Ich bin da ein wenig "übervorsichtig".
     
  10. #170 topgun275, 31.03.2017
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Nein, solange es funktioniert und Du nicht unbedingt die Halterungen abbrichst. Ausserdem veränderst Du doch nur die Beleuchtung des Innenraums, da kann Keiner was sagen, solange es die Sicherheit nicht beeinträchtigt.
     
  11. #171 Calvineis, 31.03.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    44000
    Ich habe Osram LED Sofiten drinn mit 4000k und 0815 w5w steck Led's und bin bis jetzt super zufrieden bis auf das im Kofferraum nur links eine ist werde die rechte demnächst nachrüsten wenn ich die 2. Nebelschlussleuchte mit anschließe
     
  12. #172 fabiafelix, 08.05.2017
    fabiafelix

    fabiafelix

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110 PS
    Muss ich das Handschuhfach für den Birnentausch ausbauen oder ist die Leuchte von Innen geklipst?
     
  13. #173 topgun275, 08.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Nein, die ist gesteckt. Du machst die Abdeckung ab und tauschst einfach die Lampe aus.
     
    fabiafelix gefällt das.
  14. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
    Ist diese hypercolor-LED für Kofferraum heller als Glühbirne?
     
  15. phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Oh, 2. NSL würde mich auch interessieren. ;)

    Ja, deutlich! Ist ja Sinn der Sache.
     
    NightLight gefällt das.
  16. #176 Knödelfan, 11.05.2017
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Wie gesagt, musst die nicht ausbauen, aber das Sch...ding sitzt so fest. Ich habe dort die Birne dringelassen.
     
  17. #177 kunksmuhme, 11.05.2017
    kunksmuhme

    kunksmuhme

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
    Die Leuchte hat links ne Kerbe, da einfach reindrücken und dann nach unten wegklappen (rechte Seite ist Drehpunkt).
     
  18. BillBo

    BillBo

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Was hast du den gebogen die Kontakte oder was?

    Gruß
     
  19. #179 WLG-Fabia, 01.09.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Kilometerstand:
    33420
    Hallo @Calvineis ,
    hast Du die 2. Nebelschlußleuchte auf die Linke mit aufgeklemmt oder geht das auch nur mit "Codieren"?
    Würde ich auch gerne machem.

    MfG
     
  20. #180 Calvineis, 01.09.2017
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    44000
    Nein, noch nicht. Aber wenn dann musst du ein Kabel von der Linken ziehen. Codieren geht nicht
     
Thema: LED Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 innenraumbeleuchtung

    ,
  2. skoda fabia 3 led innenraum

    ,
  3. Led kofferraumbeleuchtung fabia 3

    ,
  4. fabia 3 innenraum led,
  5. innenbeleuchtung led skoda fabia 3,
  6. fabia nj leselampe wechseln,
  7. skoda fabia 3 Innenbeleuchtung,
  8. skoda fabia 3 innen beleuchtung auf led,
  9. fabia 3 Innenraum,
  10. innen led fabia 3,
  11. skoda fabia innenbeleuchtung,
  12. led innenraumbeleuchtung skoda fabia 3,
  13. fabia innenbeleuchtung austauschen,
  14. Skoda fabia 3 Innenraumbeleuchtung wechseln,
  15. innenraumbeleuchtung skoda octavia,
  16. skoda fabia 2018 innenraum beleuchtung,
  17. skoda fabia 5j innenraumbeleuchtung wechseln,
  18. fabia soffitten wechseln,
  19. skoda citigo innenraum Beleuchtung,
  20. Innenraumbeleuchtung Auto Led 4000k,
  21. wo ist die skoda fabia innenbeleuchtung,
  22. skoda octavia 2018 innenraum ausbau licht,
  23. led fabia 3,
  24. Innenbeleuchtung skoda Fabia 2,
  25. skoda fabia 3 Innenraum led zu hell navhts
Die Seite wird geladen...

LED Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung

    Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung: Weil ich folgende Teile meines ehemaligen Skoda Octavia Combi III (5E5 Vorfacelift) nicht mehr benötige, biete ich sie zum Verkauf an: 2x...
  2. LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW

    LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW: Liebe Skoda Gemeinde Hat jemand Erfahrung mit der Innenraumbeleuchtung von "Bephos" wo man mit einer HandyApp die Leuchtmittel Steuern kann??...
  3. LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer

    LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer: Hey Leute, Ich habe in meinen Halogenscheinwerfer die Philips Xtreme Ultinon H7 2gen LED's eingebaut, um das Licht aufzubessern. Soweit...
  4. Umrüsten auf led

    Umrüsten auf led: Würde gerne meine Scheinwerfer stärker machen. Wenn ich Aufblende ist es genauso schwach wie wenn ich bei einem 1er Golf mit Begrenzungslichtern fahre
  5. Hauptscheinwerfer mit LED TFL

    Hauptscheinwerfer mit LED TFL: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob der Haupscheinwerfer vom FL Citigo in das VFL Modell passt? Hab schon Bilder von der Rückseite beider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden