LED Innenraumbeleuchtung

Diskutiere LED Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vom Lichtschalter, und dessen Beleuchtung, immer wenn das Licht angeht geht auch die Beleuchtung an. Dimmern tut es sich auch darüber. Die...

1. #201 Calvineis, 13.09.2017
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    44000
    Vom Lichtschalter, und dessen Beleuchtung, immer wenn das Licht angeht geht auch die Beleuchtung an. Dimmern tut es sich auch darüber. Die Streifen in den Türen habe ich über das Licht der Fensterheber gelegt. Fehler habe ich keine Festgestellt, außer das es halt leicht flackert. Was ich aber auf die restliche Oberwelligkeit schiebe vom Generator. Die Lichter laufen mit Wechselstrom welches über ein kleinen Transformator läuft. Ich würde es ausprobieren mit einer Diode oder einen Mini Kondensator damit sollte es weg sein. Das flackern ist wie ich finde aber nicht störend und gefühlt nur bei niedrigen Drehzahlen.

2. Fabisko

Fabisko

Hat jemand zufällig schon dieses Set verbaut?
    led4car.de/de/Auto-LEDs/Skoda/SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettsets-Skoda/LED-Innenraum-Komplettset-Skoda-Fabia-NJ.html
    Sind etwas günstiger als die von Hypercolor.
    Wie stark ist er Unterschied zwischen Neutralweiß und Kaltweiß? Habe die Befürchtung, daß Kaltweiß im Vergleich zu Neutralweiß zu Hell und Kalt ist...

3. #203 topgun275, 21.10.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Das sagt ja bereits der Name: KALTWEIẞ. Das ist IMMER sehr hell und geht schon wieder leicht ins Bläuliche. Bei der Beleuchtung spart man aber meiner Meinung nach nicht, weil es auch etwas mit Gesundheit und Wohlbefinden zu tun hat. Bei Kaltweiß denkt man gern an Neonröhren im Krankenhaus.

4. vaake

vaake

5. #205 topgun275, 21.10.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
  6. vaake

vaake

Auch das weiß soll man dimmen können, so kann man weiss nach Stimmung einstellen. ;)

7. #207 N8walker, 08.08.2018
    N8walker

N8walker

Fahrzeug:
    F3
    Hallo,
    Mich Interessiert wie der Austausch der LEDs in Verbindung mit meiner Neuwagen Garantie steht? Meint ihr das könnte im Schadenfall zu Problemen führen?
    Habe mir die Hypercolor Innenraum LEDs für unseren neuen Fabia Combi gekauft und bin jetzt am überlegen ob ich den Umbau wagen soll?!

8. #208 casey1234, 08.08.2018
    casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
    Innenraum ist völlig egal.

Bei Scheinwerfern (u.a. Standlicht, Blinker, Rückleuchten, Bremsleuchten, etc.) sieht es anders aus. Da erlischt schnell die Betriebserlaubnis, ebenso bei Kennzeichen-LED-Beleuchtung ohne E-Prüfzeichen.

Gruß Casey

N8walker gefällt das.
  9. #209 Tama1974, 08.08.2018
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    55.555km
    Sind die Sportsitze aus so einem Schwitzestoff? Überlege mir einen Style FL auch mit Sportsitzen zu bestellen?

10. #210 Tama1974, 08.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55.555km
    In unserem Octavia 5E Combi vorne und hinten so fertige LED Module/Platinen von Ebay verbaut und die sind super.

Für den Fabia 3 FL den ich mir jetzt bestellen werde möchte ich dann auch LED Innenleuchten haben und hab die bei Superskoda.com gesehen. Hat die schon einer verbaut? Ja ich weiß die sind teurer, aber egal. ;-)

http://www.superskoda.com/Skoda/FABIA-III/Fabia-III-MEGA-POWER-LED-interior-dome-light-KI-R

http://www.superskoda.com/Skoda/FABIA-III/Fabia-III-interior-MEGA-POWER-LED-dome-light-set-REAR

http://www.superskoda.com/Skoda/FABIA-III/Fabia-III-MEGA-POWER-LED-cargo-trunk-light-KI-R

11. #211 Tama1974, 08.08.2018
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55.555km
  12. kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 1000
    ist irgendwie eine Spielerei ohne Nutzwert an der man sicherlich schnell das Interesse verliert. meine Meinung dazu

Dafür sind bei mir jetzt die Hypercolor-LED eingebaut und man muß schon sagen: Ein gewaltiger Unterschied und mit der 4.000 Kelvin Variante auch angenehm.

13. #213 ornalook, 08.08.2018
    ornalook

ornalook

Gut gemacht kannnix! Freut mich, dass Du ebenso begeistert bist jetzt von dem schönen Licht mit den 4000er LED's von Hypercolor!!! :thumbsup:

kannnix gefällt das.
  14. kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 1000
    Die Lampen machen schon einen sehr guten Eindruck und sind sehr hell. Bin extra gestern um 22.00 Uhr nochmal vor die Tür gegangen um es mir mal im Dunkeln anzuschauen :thumbsup::thumbsup:

ornalook gefällt das.
  15. #215 Schwarzer Flitzer, 10.01.2019
    Schwarzer Flitzer

Schwarzer Flitzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia nj5 conbi
    Hallo, habe in meinem nj5 combi das led-komplett Set von Hypercolor.de eingebaut und bin positiv überrascht. Hab mich für die neutralweissen LEDs entschieden. Jetzt kann ich auch mal im Dunkeln was im Kofferraum suchen, ohne dass ich zusätzlich noch ne brauche.

16. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Hier wird ganz schön einseitig nur ein Anbieter beworben.

Es gibt übrigens auch die Maxtron LED und Maxlume LED, die sehr gut sind. Hier kann man auch jede Lichttemperatur auswählen und zwischen 200 und 250 lumen wählen. Das Maxtron Komplettpaket kostet mit 30 Euro übrigens deutlich weniger als die Hypercolor.

leo89 gefällt das.
  17. #217 topgun275, 11.01.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Natürlich steht es Dir frei, die LEDs anderer Anbieter zu verbauen. Mit den LEDs von Hypercolor gibt es aber die wenigsten Schwierigkeiten, z. B. Fehlermeldungen im Log, Ausfälle usw., denn auch bei diesen LEDs gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ausserdem sind sie auch äußerst kompatibel mit dem Fahrzeug. Ich habe sie mittlerweile 3 Jahre drin und bisher keine Probleme. Bei solchen Sachen nur nach dem Preis zu schauen, finde ich nicht gut.

18. leo89

leo89

Fahrzeug:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI; Fabia III Combi 1.4 TDI
    Jeder darf natürlich kaufen wo und wie er möchte.

Ich habe die billigsten Chinesen-LEDs drin (Amazon, Gearbest, ebay, etc. pp.) - in beiden Autos - und keinerlei Ausfälle oder Fehler.
    Musste mir natürlich die LEDs selbst zusammenstellen, da ist ein Set / Paket natürlich sehr praktisch - aber das bezahlt man dann auch.

19. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Bei meinen genannten LED Sets gibt es auch keinerlei Probleme. Einbau wsr problemlos und Fehlermeldungen gibt es auch keine.

Thema: LED Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 innenraumbeleuchtung

,
  2. skoda fabia 3 led innenraum

,
  3. Led kofferraumbeleuchtung fabia 3

,
  4. fabia 3 innenraum led,
  5. innenbeleuchtung led skoda fabia 3,
  6. fabia nj leselampe wechseln,
  7. skoda fabia 3 Innenbeleuchtung,
  8. skoda fabia 3 innen beleuchtung auf led,
  9. fabia 3 Innenraum,
  10. innen led fabia 3,
  11. skoda fabia innenbeleuchtung,
  12. led innenraumbeleuchtung skoda fabia 3,
  13. fabia innenbeleuchtung austauschen,
  14. Skoda fabia 3 Innenraumbeleuchtung wechseln,
  15. innenraumbeleuchtung skoda octavia,
  16. skoda fabia 2018 innenraum beleuchtung,
  17. skoda fabia 5j innenraumbeleuchtung wechseln,
  18. fabia soffitten wechseln,
  19. skoda citigo innenraum Beleuchtung,
  20. Innenraumbeleuchtung Auto Led 4000k,
  21. wo ist die skoda fabia innenbeleuchtung,
  22. skoda octavia 2018 innenraum ausbau licht,
  23. led fabia 3,
  24. Innenbeleuchtung skoda Fabia 2,
  25. skoda fabia 3 Innenraum led zu hell navhts
Die Seite wird geladen...

LED Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung

Xenonleuchtmittel, Rückfahrkamera, ACC-Radar, LED-Kofferraumbeleuchtung: Weil ich folgende Teile meines ehemaligen Skoda Octavia Combi III (5E5 Vorfacelift) nicht mehr benötige, biete ich sie zum Verkauf an: 2x...
  2. LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW

LED Innenraumbeleuchtung Steuerbar RGBW: Liebe Skoda Gemeinde Hat jemand Erfahrung mit der Innenraumbeleuchtung von "Bephos" wo man mit einer HandyApp die Leuchtmittel Steuern kann??...
  3. LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer

LED- Abblendlicht im Halogenscheinwerfer: Hey Leute, Ich habe in meinen Halogenscheinwerfer die Philips Xtreme Ultinon H7 2gen LED's eingebaut, um das Licht aufzubessern. Soweit...
  4. Umrüsten auf led

Umrüsten auf led: Würde gerne meine Scheinwerfer stärker machen. Wenn ich Aufblende ist es genauso schwach wie wenn ich bei einem 1er Golf mit Begrenzungslichtern fahre
  5. Hauptscheinwerfer mit LED TFL

Hauptscheinwerfer mit LED TFL: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob der Haupscheinwerfer vom FL Citigo in das VFL Modell passt? Hab schon Bilder von der Rückseite beider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden