LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hat jemand schon ein LED Innenraum Set entdeckt bzw. weiß einer wo man dies käuflich erwerben kann? Oder gibt eine Liste wo alle Lampen vom...

  1. #1 rufftnix, 30.12.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Hat jemand schon ein LED Innenraum Set entdeckt bzw. weiß einer wo man dies käuflich erwerben kann?
    Oder gibt eine Liste wo alle Lampen vom Innenraum gelistet sind. Konnte bisher nix finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Die sind doch bereits alle in LED von Werk aus
     
  4. #3 rufftnix, 30.12.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man LED Paket gebucht hat ja.
     
  5. #4 Parvifolia, 30.12.2015
    Parvifolia

    Parvifolia

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Höper Winsen/Aller
    Kilometerstand:
    2000
    Sorry ist ne blöde Frage und löst dein Problem nicht. Aber wieso bestellt man sowas nicht einfach mit Wenn man es haben möchte. Das ist doch jetzt sicher viel teurer oder?
     
  6. #5 rufftnix, 31.12.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch davon ausgegangen das es Standard verbaut ist und wurde jetzt Überrascht! Ob es teurer ist glaube ich nicht!
     
  7. #6 NCC1701CH, 31.12.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Weil dann bspw. die Farbtemperatur nicht selbst ausgewählt werden kann.

    (Nein, ich weiss auch nicht, welche Sockel wo verbaut sind. Das steht ja nicht mal für die Scheinwerfer/Rücklichter, etc. in der Bedienungsanleitung...)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rufftnix, 24.02.2016
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich an die Birnen vorne oben ran komme??
     
  10. uwiw

    uwiw

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend an ALLE. Mich interessiert auch wie man da ran kommt. Hat jemand eine Idee?
     
Thema: LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...