Privatverkauf ++ Led Innenraum Set Skoda Octavia Superskoda ++

Diskutiere ++ Led Innenraum Set Skoda Octavia Superskoda ++ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich möchte ein Innenraum LED Set für den Skoda Octavia verkaufen. Ich habe es bei "Superskoda.com" für 60,00€ inkl. Versandkosten bestellt. Da es...

1. #1 astra_captain, 16.11.2011
    astra_captain

astra_captain

Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI Combi
    Ich möchte ein Innenraum LED Set für den Skoda Octavia verkaufen. Ich habe es bei "Superskoda.com" für 60,00€ inkl. Versandkosten bestellt.
    Da es mir nicht gefällt, möchte ich es nun verkaufen. Es war 5 Tage verbaut, somit "neuwertig". Preis: 49,00 Euro inkl. Versand.

Hier die Angaben von Superskoda:

- Passt in alle Octavia II 04-12 Modelle
    - Komplettes 6-Teile-Set für Front- und Heck Decken-Innenraumlicht
    - Mehr Helligkeit und weniger Energieverbrauch
    - Direkte Passform
    - Für jeden einfach zu installieren

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hast du vl Fotos wie es in echt bei dir Ausgesehen hat? Und warum gefällts dir nicht?

4. #3 astra_captain, 16.11.2011
    astra_captain

astra_captain

Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI Combi
    Ich habe leider keine Bilder in eingebautem Zustand :( Sieht aber so aus, wie auf den eingefügten Bildern :)
    Das Licht ist mir zu blau, bzw. wirkt zu kalt. Leider bekomme ich vom Hersteller keine Angaben (Farbe, Kelvin) zu den LEDs :cursing:

Thema:

++ Led Innenraum Set Skoda Octavia Superskoda ++

Die Seite wird geladen...

++ Led Innenraum Set Skoda Octavia Superskoda ++ - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...