LED Innenbeleuchtung

Diskutiere LED Innenbeleuchtung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Habe schon Mal geschaut,aber nicht das passende gefunden.Meine Frage ist,gab es ab Werk für den Karoq,die Innenbeleuchtung als LED?Bei...
  • LED Innenbeleuchtung Beitrag #1
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Hey Leute,

Habe schon Mal geschaut,aber nicht das passende gefunden.Meine Frage ist,gab es ab Werk für den Karoq,die Innenbeleuchtung als LED?Bei Google findet man immer nur Lampen/Lampensets.

Danke euch schon mal👍

#
schau mal hier: LED Innenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LED Innenbeleuchtung Beitrag #3

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (vFL/MJ19 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Aus skoda-media.de (MJ19) für den Sportline.
1669834225251.png

Wobei ich da bisher nie darauf geachtet hatte. PR-Nummer müsste dann wohl bei unserem Sportline die QQ9 (Ambientelicht Ausführung 2) sein.

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #4
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Ja.
Bei meinen Leuten ihren ist alles LED

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #5
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
OK,OK,meine bessere Hälfte hatte halt auch gerne die Beleuchtung in LED.Vielleicht hat unserer das nicht,da er kein Ambientelicht hat.Dachte das Ich die Originalen Leuchten in diversen Shops finde,aber Pustekuchen.

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #6

Erzi

Um die Leuchten von Glühlampe auf LED umzurüsten wie original müssten meiner Meinung nach alle Innenleuchten komplett ersetzt werden. Ausserdem könnte es Probleme geben das die Stecker da gar nicht passen. Alles in allen wahrscheinlich nicht gerade günstig zu bewerkstelligen. Ausserdem ist das ziemlich fummelig und der Himmel muss möglicherweise abgesenkt werden um an die Leuchten auch von hinten heran zu kommen um sie so auszurasten das nichts kaputt geht. Insbesondere bei den Leuchten unter den Sonnenblenden. Die Gefahr das es bei der ganzen Geschichte weitere Verluste gibt ist relativ hoch. (Verkleidungen oder gar Himmel wenn der abknickt)

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #7
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Hm,ok,das Vorhaben hatte Ich mir Mal wieder einfacher vorgestellt als es sich heraus stellt😅

Auf alle Fälle danke für eure Hilfe👍

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #8
Betatester

Betatester

LED gibts passende zu kaufen für ich glaub 50-70€ den ganzen Satz. Und der Umbau ist je nach Baujahr auch ruckzuck erledigt. Bei den Lampen muß meist nur die Streuscheibe ausgeklipst werden und die Lampe gegen eine LED getauscht werden.

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #9
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Vielleicht läuft es am Ende auf so ein Set hinaus,aber will mir Mal im Teilekatalog die Lampen raussuchen und sehen wo ich da preislich liege.

• LED Innenbeleuchtung Beitrag #10
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Thema:

LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Karoq Ambientebeleuchtung: Hallo Leute, mal ne dumme Frage :whistling: hat schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt gehabt,die Ambientebeleuchtung im Karoq...
Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits! Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Original LED Innenraumleuchten für 3T5 gesucht: Moinmoin, aufgrund der an sich positiven Erfahrungen mit Hypercolor im Forum, habe ich mir da die LEDs als Set für den Innenraum geholt. Aber mal...
XM - 2VA1001 Kabelbelegung Steckerbezeichnung: Frohes neues Jahr und Hallo ich bin der neue wohl auch der erste dieses Jahr 🤗 Ich war früher viel in Roller und nem Quad Forum aktiv, aber habe...
Superb Halogen durch Led ersetzen: Guten Tag zusammen! Verzeiht mir schonmal bin absoluter Auto noob :) Ich habe mir einen gebrauchten superb 8004/APN gekauft und bin soweit sehr...
Oben