LED Innenbeleuchtung

Diskutiere LED Innenbeleuchtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED...

1. mylooo

mylooo

Guten Abend,

seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED Innenbeleuchtung.

In vielen Threads werden die Hypercolor 4000k Set empfohlen - würde in meinem Fall 75 Euro (keine Türrückstrahler und Umfeldbeleuchtung ist schon LED) kosten.
    Gibt es da auch eine MBQ-Lösung , wie sind da die Lösungen oder die Lichtausbeute?

2. #2 Moritz993, 21.02.2020
    Moritz993

Moritz993

Für meinen RS habe ich die Lampen von superskoda.com bestellt.
    Bin izufrieden.

Thema: LED Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia 3 Tür rückstrahler www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

LED Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung auf LED umstellen

Innenbeleuchtung auf LED umstellen: Hallo, eine Frage an die "Leuchtenexperten"! Wie komme ich an die Glühlampen der Innenbeleuchtung ran, muss da nur die transparente Abdeckung...
  2. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  3. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  4. Privatverkauf VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: VERKAUFT !
  5. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden