LED gesucht!

Diskutiere LED gesucht! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander! Ich möchte bei meinem Monte gerne die Tagfahrlichter auf LED umrüsten,find aber keine LEDs mit diesem P21W Sockel.. ?( Kann...

  1. #1 Basti411, 17.03.2012
    Basti411

    Basti411

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
    Servus miteinander!

    Ich möchte bei meinem Monte gerne die Tagfahrlichter auf LED umrüsten,find aber keine LEDs mit diesem P21W Sockel.. ?(
    Kann es sein dass dieser Sockel bei LEDs anders heißt? Oder gibt's die Schlichtweg gar nicht?! :huh:
    Weiß das jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Jens, 17.03.2012
    General Jens

    General Jens

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Hier sind genug zu finden, dürfte aber illegal sein.
     
  4. #3 Scout4x4, 17.03.2012
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    oder HIER .. ob legal oder nicht... mus jeder selber wissen ob er was reinbaut oder nicht



    mfg
     
  5. #4 Basti411, 17.03.2012
    Basti411

    Basti411

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
    Danke euch!
    Und ja,es ist "illegal" aber ich seh das nicht so dramatisch,schließlich handelt es sich um das Tagfahrlicht, welches an anderen Fabiamodellen sowieso schon mit LEDs ausgestattet ist und soweit ich weiß wird sowas sogar vom TÜV toleriert..
     
  6. #5 dathobi, 17.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Meinst DU den RS? Der wird auch eine entsprechende Zulasung haben...die Nachrüst Dinger aber nicht. Die entsprechenden Tüvprüfer sollte man auch in die Schranken weisen...
     
  7. #6 OldStyle, 17.03.2012
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Sicher nicht :whistling:

    Gruß Olds
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED gesucht!

Die Seite wird geladen...

LED gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...