LED gesucht!

Diskutiere LED gesucht! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander! Ich möchte bei meinem Monte gerne die Tagfahrlichter auf LED umrüsten,find aber keine LEDs mit diesem P21W Sockel.. ?( Kann...

1. #1 Basti411, 17.03.2012
    Basti411

Basti411

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
    Servus miteinander!

Ich möchte bei meinem Monte gerne die Tagfahrlichter auf LED umrüsten,find aber keine LEDs mit diesem P21W Sockel.. ?(
    Kann es sein dass dieser Sockel bei LEDs anders heißt? Oder gibt's die Schlichtweg gar nicht?! :huh:
    Weiß das jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Jens, 17.03.2012
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Hier sind genug zu finden, dürfte aber illegal sein.

4. #3 Scout4x4, 17.03.2012
    Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    oder HIER .. ob legal oder nicht... mus jeder selber wissen ob er was reinbaut oder nicht

mfg

5. #4 Basti411, 17.03.2012
    Basti411

Basti411

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo , 81kW , DSG
    Danke euch!
    Und ja,es ist "illegal" aber ich seh das nicht so dramatisch,schließlich handelt es sich um das Tagfahrlicht, welches an anderen Fabiamodellen sowieso schon mit LEDs ausgestattet ist und soweit ich weiß wird sowas sogar vom TÜV toleriert..

6. #5 dathobi, 17.03.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Meinst DU den RS? Der wird auch eine entsprechende Zulasung haben...die Nachrüst Dinger aber nicht. Die entsprechenden Tüvprüfer sollte man auch in die Schranken weisen...

7. #6 OldStyle, 17.03.2012
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Sicher nicht :whistling:

Gruß Olds

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED gesucht!

Die Seite wird geladen...

LED gesucht! - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...