LED Frontscheinwerfer für Octavia 2 BJ 06.2005

Diskutiere LED Frontscheinwerfer für Octavia 2 BJ 06.2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines schwarzen Octavias und möchte mir LITEC LED Frontscheinwerfer in dark black bestellen...

sabrina4170

Fahrzeug
Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
Werkstatt/Händler
Skoda
Kilometerstand
59000
Hallo Leute! Ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines schwarzen Octavias und möchte mir LITEC LED Frontscheinwerfer in dark black bestellen. Auch die passenden Rückleuchten dazu. :) Meinen Oci 1,110 PS TDI habe ich meinem Sohn gegeben, der mir 185000 km treue Dienste geleistet hat. Mein Sohnemann hat mir gesagt, dass die LED Frontscheinwerfer nicht zu meinem Auto passen, es würde sogar kitschig wirken. Hat jemand von euch Fotos, oder kann mir jemand von euch diese Dinger empfehlen. Octavia Elegance, Farbe schwarz, Sportfahrwerk, 17 Zoll ALU, Lederpaket, 140 Pferde, OBD Tuning auf 175 PS, Scheiben schwarz abgedunkelt, Anlage Skoda Stream, übrigens rennt das Ding wie der Teufel. Für Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele Grüsse aus Hard vom österreichischen Bodensee. Ich wünsche euch allen allzeit eine gute Fahrt mit euren Octis.

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
Ich würde sie nicht dranbauen
wirkt billig
dann lieber ein paar OEM Xenon-Scheinwerfer

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Zeig einfach Bilder :thumbup:

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Oh nein das wird wieder endlos und lenkt vom Thema ab....wer lässt schon chiptuning also software OBD eintragen...etwa 80% der Patienten nicht!

sabrina4170

Fahrzeug
Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
Werkstatt/Händler
Skoda
Kilometerstand
59000
superb-fan schrieb:
Oh nein das wird wieder endlos und lenkt vom Thema ab....wer lässt schon chiptuning also software OBD eintragen...etwa 80% der Patienten nicht!
Ich wette dagegen! Nicht etwa 80%, sondern 99,1 %

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
sabrina4170 schrieb:
superb-fan schrieb:
Ich wette dagegen! Nicht etwa 80%, sondern 99,1 %

:thumbsup:

Meins im Civic war auch nicht eingetragen von 140 auf 175PS, in unserem Alten superb 1,9 TDI 131PS auf 170PS wa auch nicht eingetragen :thumbsup:

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
sabrina4170 schrieb:
Wer zum Kukuck lässt so etwas eintragen!!!
Jene, die keine (wenn ich deinen Wohnort richtig deute mit Österreich) Steuerhinterziehung betreiben und ihren Versicherungsschutz aufs Spiel setzen wollen... ;)
(In D mag das ja vielleicht egal sein, aber in Ö bezahlt man Steuern nach der Leistung in kW über seine Versicherung...)

Die Antwort habe ich mir aber denken können.

Sven_König

Fahrzeug
Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
Werkstatt/Händler
Autohaus Hotz&Heitmann
Kilometerstand
128000
Als Zollbeamter müsste man sowas doch aber wissen!!!!

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
zurück zum Thema........;)
hier geht des doch um scheinwerfer nicht um die pferdchen :thumbsup:
lass es lieber dein son hat da schon recht, die rückleuchten gerne aber die scheinwefer?........neeeee!!!

Sven_König

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Hotz&Heitmann
Kilometerstand
128000
Nur nochmal nebenbei :D um was für Scheinwerfer geht es überhaupt 8o

BB-233

Sven_König schrieb:
Nur nochmal nebenbei :D um was für Scheinwerfer geht es überhaupt 8o

na um die standlicht led scheinwerfer, sehen ultra billig aus, weil die standlicht led´s keine TFL zulassung haben, sind also optisch IMMER nur gedimmt an bzw. leuchten halt nicht heller... wirkt billig, weil man diese teile sogar an 20 jahre alten autos sieht, und damals wurde net an LED an nem golf oder corsa oder octavia gedacht :wacko:

led rückleuchten scheiden sich die geister, an sich find ich se net übel eigentlich, aber bis zum kauf konnten sie mich noch net überzeugen... wären aber ok...

Sven_König

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Hotz&Heitmann
Kilometerstand
128000
OK, glaube diese Teile hatte ich auch erst gewollt. Aber dann nicht gekauft, weil sie eben keine TFL zulassung hatten, sondern nur als Standlicht dienten.

LG Sven

BB-233

vor allem solls ohne witz leute geben, die ihr OEM xenon gegen solchen mist austauschen, auch im octavia bereich, einfach schlimm sowas... :( nix schöneres wie original xenon, hammer licht!! für leute ohne xenon sei gesagt, ausleuchtung bei linsenscheinwerfer ohne xenon ist zusätzlich meistens schlechter als originale halogenscheinwerfer!

tschack

Moderator
Fahrzeug
BB-233 schrieb:
für leute ohne xenon sei gesagt, ausleuchtung bei linsenscheinwerfer ohne xenon ist zusätzlich meistens schlechter als originale halogenscheinwerfer!
Ich kann das nicht bestätigen... ^^

BB-233

schon öfter erlebt tschack, was hast du verbaut?

tschack

Moderator
Fahrzeug
Die Projektorscheinwerfer vom Scout mit H7 Cool Blue.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BB-233

also auch originale scheinwerfer?! logisch, dass da die ausleuchtung auch gut ist^^ meinte ja zubehör scheinwerfer und dayline kacke...

tschack

Moderator
Fahrzeug
BB-233 schrieb:
also auch originale scheinwerfer?! logisch, dass da die ausleuchtung auch gut ist^^ meinte ja zubehör scheinwerfer und dayline kacke...
Natürlich OEM.
Gerade bei den Scheinwerfern spart man am falschen Ende und so ein komischer TFL-Mist kommt mir sowieso nicht ans Auto... (und ich ärgere mich heute noch, bei der Bestellung bei Xenon kein Hakerl gesetzt zu haben... :pinch: )

Thema:

LED Frontscheinwerfer für Octavia 2 BJ 06.2005

Sucheingaben

led frontscheinwerfer skoda octavia

,

led frontscheinwerfer preis skoda

,

led frontscheinwerfer preis octavia

Oben