LED Fensterebereinheit ständig defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Thosch, 12.09.2008.

  1. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich:
    Bei meinem Fabia wurde nun schon zum dritten mal die komplette Fensterhebereinheit ausgetauscht, weil immer wieder die LED des "Schlüsselsymbols" den Geist auf gibt. Seltsamerweise immer die selbe LED!
    Solange auf dem Wagen Garantie ist, ist mir das ziemlich egal, wenn die Garantie nun aber im januar abläuft scheine ich ein problem zu bekommen.
    Mein Händler vertritt die Meinung, dass die Garantie für das Teil nicht wieder neu läuft ab Einbau, sondern die Garantie für während der Garantiezeit getauschten Teile nur bis zum Ablauf der ersten 2 jahre gilt.
    Soll heissen, geht das Teil erneut einen tag vor ablauf der Garantie kaputt, wird es zwar getauscht, sollte es aber dann nach 14 Tagen wieder kaputt gehen, ist es auf einmal mein Problem?!
    Ist nicht auf den ausgewechselten teilen erneut mindestens ein Jahr Garantie ab Einbaudatum??

    btw: kennt jemand das problem des LED?! Kann doch nicht sein, dass ständig ein und die selbe LED kaputt geht?!

    Bitte um Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 12.09.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    komischer händler, natürlich hat man garantie auf seine reperaturteile und -maßnahmen wie lang weiss i net und man beachte auch immer den unterschied zwischen garantie und gewährleistung. übrigens gilt drei mal nachbesserrn und wenn dann das auto immer wieder diesen mangel hat ist wandlung angesagt! warum bei dir diese teile allerdings ständig kaputt gehen ist mir nicht ganz klar, irgenwelche fremdgeräte eingebaut? (fremdradio z.b.?) .. ach eben gesehn autogasanlage, da hat wohl weiner gepfuscht bei der bordelektrik, fremdgeräte mag der can-bus des fabias gar nicht, vorallem nicht wenn sie falsch verkabelt sind. ich tipp mal auf fehler beim einabu der autogasanlage
     
  4. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Wandlung? Naja, wegen einem defekten LED will ich ja nicht den Kaufvertrag wandeln.
    Die Gasanlage kann ich ausschliessen. Die ersten 2 LED´s waren schon vor dem Einbau der Gasanlage kaputt.
    Ansonsten keine Fremdgeräte verbaut, alles original.
     
Thema:

LED Fensterebereinheit ständig defekt

Die Seite wird geladen...

LED Fensterebereinheit ständig defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...