Led fehlermeldung ausschalten

Diskutiere Led fehlermeldung ausschalten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nach ein paar Wochen habe ich endlich entdeckt, wie die LED-Fehlermeldung zu deaktivieren. Sie können alle Lichtdiagnostik mit Ausnahme der...

  1. #1 SkodaBE, 24.05.2015
    SkodaBE

    SkodaBE

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Nach ein paar Wochen habe ich endlich entdeckt, wie die LED-Fehlermeldung zu deaktivieren.
    Sie können alle Lichtdiagnostik mit Ausnahme der Abblend- und Fernlicht deaktivieren.
    Ich habe ein Video davon gemacht:


    (Es funktioniert auch, wenn Sie die LED Facelift Rückleuchten installieren.)

    grüßt aus Belgien
     
    Streiko gefällt das.
Thema:

Led fehlermeldung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Led fehlermeldung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Verkehrsmeldungen ausschalten

    Verkehrsmeldungen ausschalten: Guten Morgen liebe Community, auf meiner Arbeitsstrecke befindet sich eine Baustelle, wo mein Auto mir immer ansagt: Achtung Fahrbahnverengung...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...