Led fehlermeldung ausschalten

Diskutiere Led fehlermeldung ausschalten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nach ein paar Wochen habe ich endlich entdeckt, wie die LED-Fehlermeldung zu deaktivieren. Sie können alle Lichtdiagnostik mit Ausnahme der...

  1. #1 SkodaBE, 24.05.2015
    SkodaBE

    SkodaBE

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Nach ein paar Wochen habe ich endlich entdeckt, wie die LED-Fehlermeldung zu deaktivieren.
    Sie können alle Lichtdiagnostik mit Ausnahme der Abblend- und Fernlicht deaktivieren.
    Ich habe ein Video davon gemacht:


    (Es funktioniert auch, wenn Sie die LED Facelift Rückleuchten installieren.)

    grüßt aus Belgien
     
    Streiko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led fehlermeldung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Led fehlermeldung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Traktionskontrolle ausschalten

    Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...