LED Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Gut1, 24.01.2014.

  1. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Hallo hat von euch schon mal einer was von LED Emblem für Motorhaube und Kofferraum ohne Verkabelung gesehen oder gehört ?
    Ein Bekannter von mir hat mir das gesagt das es sowas gibt bzw. hat es für Skoda und VW gesehen soll Super aussehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Und im welchen Land solte das erlaubt sein, sofern es soetwas geben sollte?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Meinte er evtl. als Einstiegsbeleuchtung? Den sowas gibt es wo ein Spott in die Unterseite der Türpappe eingebaut wird und die Proiezieren das Emblem auf den Boden.
     
  5. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Soweit er mir sagen konnte ist es TÜV geprüft und Zugelassen , vorne in Weiß und hinten rötlich bzw. Bläulich dezent.
    Angeblich mit Batterie die 10 Jahre halten. Sobald sein Emblem Verkäufer wieder zu ihm kommt gibt er mir genauere Information dazu.
    Soll unter Tag vom Original nicht zu unterscheiden sein.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
  7. #6 dathobi, 24.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500

    Da steht doch Motorhaube?

    und welcher Tüv soll das sein?
     
  8. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Ich bin aus Österreich, und ich meine Schon die Embleme die ab Werk auf dem Auto sind also Motorhaube und Kofferraum , sobald ich mehr Info dazu habe werde ich es hier bekannt geben, Preis Foto.
     
  9. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Erlaubt ist das in AT aber NICHT! Licht nach vorne in der Mitte darf ein Auto nicht haben - könnte man ja mit einem Zug verwechseln ;)...
     
  10. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Nein das ist nicht das richtige die Beleuchtung ist im Emblem Integriert und unsichtbar ohne Kabel , und Brandneu
     
  11. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Ist ja nur leicht dezent und kein licht das Leuchtkraft hat soweit er mir sagte.
     
  12. #11 cybertech1976, 25.01.2014
    cybertech1976

    cybertech1976

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düren
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance 2.0 TDI 110KW Black Magic Perl - Shine schwarz
    Kilometerstand:
    45000
    Jeder muss ja auch selber wissen was er tut.
    Werden wohl keine Suchscheinwerfer sein.
    :thumbup:
     
  13. #12 MiRo1971, 25.01.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wird dann sicherlich sowas hier in der Art sein: [ebay]181303170277[/ebay].

    Falls der Link mal wieder nicht geht, Artikelnummer lautet: 181303170277.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 yellow_ms, 25.01.2014
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    so was müsste auch mit Zulassung möglich sein.

    Immerhin kann man bei diversen Mercedes-Modellen einen beleuchteten Stern als Sonderausstattung einfach mal bei google Mercedes Illuminated Star eingeben

    EDIT: geht doch nur im Stand.
     
  16. #14 MontesCarlo, 25.01.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Ich hab mir das mal in Google angeschaut was da Mercedes macht! Das sind dann genau die Leute die sich über einen Corsa aufregen der beleuchtete Türpins hat!

    Tja so ist das in Deutschland macht es ein Hersteller ist es vom Tüv abgenommen, macht es ein Tuner oder man selbst bekommst dafür keinen Tüv!!

    Da fällt mir nur noch eins dazu ein. *ihren Leutstern können sie sich bei Mercedes Nutzfahrzeuge abholen.*
     
Thema: LED Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem beleuchtet

    ,
  2. leuchtemblem skoda

Die Seite wird geladen...

LED Emblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....