LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Wompatz, 23.02.2016.

  1. #1 Wompatz, 23.02.2016
    Wompatz

    Wompatz

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Super Combi, Style 150 PS TSI
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand die Einstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Türen auf LED bzw. auf LED mit Skoda-Logo umgerüstet?
    Ich würde die Beleuchtung gern heller oder gleich mit Logo haben wollen.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann da was empfehlen (was auch 100% passt)?
    Zweite Frage, hinten sind nur Refklektoren, liegen dort Kabel an um eine Einstiegsbeleuchtung nachzurüsten (hab bis dato noch nix abgebaut um zu schauen)?

    Danke und Gruß,
    Wompatz

    PS: Ich dachte dabei an sowas, aber wenn möglich Plug & Play.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 23.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. #3 Wompatz, 23.02.2016
    Wompatz

    Wompatz

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Super Combi, Style 150 PS TSI
    Genau sowas meine ich, wenn ich aber Superb 3 eingebe, kommt das:

    upload_2016-2-23_21-47-16.png
     
  5. #4 Lutz 91, 23.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sage ich ja, leider nicht für S3.

    Wird es bis jetzt auch noch nichts geben. Da einfach der S3 zu neu noch ist. ;)
    Warten oder selber was bauen.
     
  6. #5 Wompatz, 23.02.2016
    Wompatz

    Wompatz

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Super Combi, Style 150 PS TSI
    Ach sorry, hab ich wohl überlesen, weil ich gleich auf den Link geklickt habe...:rolleyes:

    Schade, dann heißt es wohl warten, selber basteln ist eher nix für mich.?(
    Kannst du auch was zu meiner zweite Frage sagen? Liegen an den Fondtüren die Kabel/ Stecker an um eine Beleuchtung anzuschließen?
     
  7. #6 Lutz 91, 23.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jop, sowas kommt sicher auch noch für den neuen S3.

    Ob es hinten liegt, kann ich dir nicht sagen. Würde aber mal vemuten, eher nicht.
     
  8. #7 S3 black RS, 23.02.2016
    S3 black RS

    S3 black RS

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style TDI 140KW DSG black
    Werkstatt/Händler:
    Kath Gruppe
    Kilometerstand:
    < 1000
    Hatte überhaupt schonmal ein Skoda in den Fondtüren Einstiegsleuchten?
     
  9. #8 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Es scheint mir im Moment sehr modern zu sein, dass man auf Fragen erst gar nicht nach Antworten sucht hier im Forum.
    Es wird gleich mal lustig ein Thread mit seiner Frage eröffnet. Juhuuu, und alle melden sich dann zu Wort.
    Der Gipfel ist leider noch, dass TE oftmals die eigenen Ergebnisse schuldig bleiben (gesteigert nur mehr durch Kommentare wie "...es funktioniert....Ende".
    Für alle Anwesenden gilt die Unschuldsvermutung.

    Aber als Anregung zum beschriebenen Verhalten: ;)
    http://www.skodacommunity.de/threads/beleuchtete-einstiegsleisten.102545/
     
    Rennflenn gefällt das.
  10. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    142
    Christian, zum Teil hast Du recht, aber ich glaube es geht um die "Sicherheitsrückleuchten" in den Türen. AFAIK sind in meinem S2 auch hinten welche verbaut. Wenn im S3 keine verbaut sind, ist mit Sicherheit auch kein Kabel vorhanden. Da es aber Nachrüstsätze in der Bucht/bei Ali gibt, sollte es (mit Aufwand) machbar sein?

    Ingo
     
  11. #10 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Auch zu den Sicherheitsrückleuchten gab es eine Menge Beiträge. War aber auch gar nicht als Angriff gemeint ;)
    Bloß wird es sehr schwer was zu finden. :)
    Daran http://www.superskoda.com/Skoda/SUP...POWER-LED-door-safety-lights-WHITE-WHITE-KI-R kann ich mich in einem der Beiträge erinnern. Ich habe angemerkt, dass es dann weiß statt rot wird. Was, zumindest in Ö, einige Bedenken ergibt.
    Aber gut, gibt ja auch Aspekte der besseren Ausleuchtung.
     
  12. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    142
  13. #12 DuncanParis, 24.02.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Style war doch vorher Elegance,oder?Wieso hat der hinten keine Einstiegsbeleuchtung?Das hat ja mein S2 mit Ambiente sogar!
     
  14. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Hallo,

    hat jemand schon beim Style hinten in den Türen die Refektoren gegen Beleuchtung ausgetauscht?

    Liegt das Kabel schon in der Tür???

    Die Beleuchtung sollte von vorne auch hinten passen.

    Muss die Beleuchtung wenn ein Kabel bereits vorhanden ist noch codiert bzw. freigeschaltet werden?
     
  15. Lime01

    Lime01

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Bei meinen Style MJ 2017 liegt kein Kabel ansonsten gleich Leuchte wie in den vorderen Türen.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Schade hätte Sie gerne nachgerüstet. Aber auch noch ein Kabel ziehen möchte ich nicht.
     
  18. #16 Rennflenn, 19.08.2016
    Rennflenn

    Rennflenn

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Ich gebe dir zu 100% Recht suche verwenden und nicht gleich einen neuen Thread erstellen
    Im Thread
    SIII: Empfehlenswertes Zubehör
    Geht es gerade um dieses Thema
     
Thema: LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Superb einstiegsbeleuchtung

    ,
  2. superb 2 einstiegsbeleuchtung

    ,
  3. skoda superb umfeldbeleuchtung

    ,
  4. skoda einstiegsbeleuchtung,
  5. skoda superb einstiegsbeleuchtung,
  6. skoda superb 1 umfeldbeleuchtung,
  7. skoda octavia 3 combi style umfeldbeleuchtung,
  8. superb 3 led umfeldbeleuchtung,
  9. skoda superb umfeldbeleuchtung led
Die Seite wird geladen...

LED Einstiegsbeleuchtung / Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

    Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...