Privatverkauf LED-Eigenbaurückleuchten Octavia 1 Combi, Bremsleuchte, Xenon

Diskutiere LED-Eigenbaurückleuchten Octavia 1 Combi, Bremsleuchte, Xenon im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die allerletzten Octavia-Reste müssen langsam mal weg! Habe von meinem Kombi noch einen Satz plug-and-play LED-Rückleuchten da. Passen an den...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Die allerletzten Octavia-Reste müssen langsam mal weg!

Habe von meinem Kombi noch einen Satz plug-and-play LED-Rückleuchten da. Passen an den originalen Stecker, sind originale Skoda-Rückleuchten, in die ich jeweils pro Seite eine LED-Platine integriert habe. Das Licht ist heller als original! Dank original-Rückleuchte ist von außen auch nichts zu sehen, hatte bei sämtlichen TÜV-Terminen nie Probleme. Wichtig aber trotzdem der Hinweis, offiziell nicht zugelassen.

Wurde in mühevoller Feinarbeit gebaut, allein das Material (Rückleuchten, Platinen, Steuergeräte usw. haben knapp 350€ gekostet. Die Leuchten waren nur etwa 2 Monate eingebaut, dann habe ich das Fzg. verkauft. Komplett mit Lampenträgern und allen sonstigen Leuchtmitteln.

Da es sich um originale Leuchten handelt, sind sie 100%ig passgenau.

VHB: 179,00 €

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weiterhin übrig: 1 Platine aus einer dritten Bremsleuchte, war defekt, ist gelötet und funktioniert wieder einwandfrei.

VHB: 5,00 €

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kompletter Satz Xenonlinsen / Nebelscheinwerferlinsen, je 2 Stück (links und rechts) aus originalem Xenonscheinwerfer

Ideal für eigene Bastelprojekte. Xenonlinse hat D2S-Fassung (komplett mit Lampenhalter), Nebler haben H3.

VHB: 25,00 € fürs Set aus 4 Stück

2 Stk. Microschalter zum Reparieren von Türschlössern

Neu, mit angelöteten Kabeln, also nur noch gegen den originalen Schalter austauschen

VHB pro Stk 4,00 €

Originales Gepäcknetz für den Kombi, wird über die 4 Boden-Ösen gespannt

VHB: 10,00 €

2x Thule Freeride 530 Mountainbike-Dachträgerschienen

nur für 2 Urlaube benutzt, sind daher in sehr gutem Zustand

Neuwert: 60€ pro Schiene

VHB pro Stück: 35,00 €

1 Satz originale Wischerarme, freigängig, nicht verrostet

VHB: 10,00 €

1 Satz Leuchtmittel H1 Xenonblue, mit E-Zeichen, neu, in Plastikbox

VHB: 6,00 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Eigenbaurückleuchten Octavia 1 Combi, Bremsleuchte, Xenon

Die Seite wird geladen...

LED-Eigenbaurückleuchten Octavia 1 Combi, Bremsleuchte, Xenon - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...