Privatverkauf LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI

Diskutiere LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein neues Set von Ledoli für Led Tagfahrlicht an. Es geht um diesen Artikel:...

1. #1 skoda-20, 22.11.2013
    skoda-20

skoda-20

Biete hier ein neues Set von Ledoli für Led Tagfahrlicht an.
    Es geht um diesen Artikel:
    http://ledoli.de/LED-Tagfahrlicht/LED-Decoder/LED-Decoder-VAG.html

Die Decoder sind neu und werden nicht benötigt.

Verkauspreis inkl. Versand 14,50 Euro. Da es bei Ledoli aktuell keine Decoder zu kaufen gibt, wäre es hier eure Chance!

Privatverkauf keine Garantie Rückgabe und Umtauschrecht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-20, 24.11.2013
    skoda-20

skoda-20

Benötigt keiner das Set?

Preisupdate: 13,00 Euro

Thema:

LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI

Die Seite wird geladen...

LED Decoder VAG Set für LED Tagfahrlicht speziell auf VAG Fahrzeuge (Skoda, Seat, VW, Audi) LEDOLI - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...