LED Boarding Spots: Radial oder Axial

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lobbgottliebsam, 14.08.2013.

  1. #1 lobbgottliebsam, 14.08.2013
    lobbgottliebsam

    lobbgottliebsam

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lobbgottliebsam, 14.08.2013
    lobbgottliebsam

    lobbgottliebsam

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Du brauchst für die Spots folgende Ausführung: Radial

    Ich habe diese seit 1,5 Jahren verbaut, bisher keine Problem oder Ausfälle. :)
     
  5. #4 lobbgottliebsam, 15.08.2013
    lobbgottliebsam

    lobbgottliebsam

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Robert78, 15.08.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das kannst du doch selbst nachlesen....?

    An der Stromaufnahme, der Lichtfarbe, den Abmessungen, dem Hersteller.....
     
  7. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Ich hab in meinem O² FL Scout folgende verbaut: Hypercolor Hypron LED slim radial mit 6500K (kaltweiß)

    Bin super zufrieden damit! Wesentlich bessere Ausleuchtung im Vergleich zu den Halogen-Leuchtmitteln.

    Hier findest du ein gutes Tutorial zum wechseln der Leuchtmittel


    Eine andere Alternative für die Boarding-Spots wäre das hier: Superskoda Boarding-Spot LED Einbausatz

    Die sollen noch etwas gleichmäßiger den Bereich ausleuchten, da sie einfach mehr LED's verbaut haben, ob sie heller sind, weiß ich jetzt nicht...


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    Gruß Vigooooo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED Boarding Spots: Radial oder Axial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W5W axial

Die Seite wird geladen...

LED Boarding Spots: Radial oder Axial - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....