Led-Blinklicht im Außenspiegel li.wechseln

Diskutiere Led-Blinklicht im Außenspiegel li.wechseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde hat jemand zufällig Ahnung wie man den re,Außenspiegel eines Superb2 zerlegt da ich gerne die integrierte Led-Blinkleuchte...

  1. #1 Flensbuerger1975, 07.10.2013
    Flensbuerger1975

    Flensbuerger1975

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 , 103kw
    Kilometerstand:
    45000
    Moin in die Runde hat jemand zufällig Ahnung wie man den re,Außenspiegel eines Superb2 zerlegt da ich gerne die integrierte Led-Blinkleuchte austauschen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 07.10.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Über die Suchfunktion oben rechts,
    hättest du folgendes gefunden:

    >KLICK<
     
  4. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
  5. #4 Flensbuerger1975, 08.10.2013
    Flensbuerger1975

    Flensbuerger1975

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 , 103kw
    Kilometerstand:
    45000
    Vielen,vielen Dank genau das habe ich gesucht
     
  6. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    brauche die anleitung mal auch..
     
  7. #6 Darkking, 07.02.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ist eigentlich kein Hexenwerk...

    Spiegelglas ausbauen (die Klammern mittels Schraubendreher dazu bewegen, und dann die Kabel abstecken)
    Die zwei Schrauben der Spiegelkappe lösen (T8 ) und die Kappe nach oben abnehmen
    Den restlichen Blödsinn abbauen (Motor und ggf. Ausstiegsleuchte)
    dann müsstest an die Blinkerleuchte schon rankommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Led-Blinklicht im Außenspiegel li.wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb außenspiegel led wechseln

    ,
  2. spiegel blinklicht wechseln skoda octavia

    ,
  3. LED Außenspiegel wechseln

    ,
  4. superb aussenspiegel led defekt,
  5. blinklicht spiegel yeti
Die Seite wird geladen...

Led-Blinklicht im Außenspiegel li.wechseln - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1