LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab mal ne Frage. Hat hier jemand schon mal LED Blinker verbaut ? Wie sieht es mit der Blinkfrequenz aus weil die ja weniger Strom...

1. #1 rettungshund, 25.04.2009
    rettungshund

rettungshund

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weise
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo ich hab mal ne Frage. Hat hier jemand schon mal LED Blinker verbaut ? Wie sieht es mit der Blinkfrequenz aus weil die ja weniger Strom ziehen ? ?(

2. #2 anonymous, 25.04.2009
    anonymous

anonymous

3. #3 rettungshund, 25.04.2009
    rettungshund

rettungshund

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weise
    Kilometerstand:
    100000
    bzw : Macht es im Fabia noch ein Relais ? Oder ist das Elektronik per CAN bus

Thema:

LED Blinker

Die Seite wird geladen...

LED Blinker - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...