LED-Beleuchtung

Diskutiere LED-Beleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :-) Ich habe da mal eine kurze Frage, weiss jemand ob es bereits eine LED Kennzeichenbeleuchtung für den Fabia III gibt? Also...

1. #1 DiGiTaL, 29.12.2014
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen :-)

Ich habe da mal eine kurze Frage,

weiss jemand ob es bereits eine LED Kennzeichenbeleuchtung für den Fabia III gibt? Also eine die auch STVO konform ist?

Könnte ggf. die beigefügte passen und wäre es damit erlaubt zu fahren? (Da Sie ja aus einem VW Polo 6R ist)

Weiss auch jemand ob es demnächst Voll LED Rückleuchten aus dem Zubehör geben wird?

Anhänge:

2. Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
Thema:

LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...