LED-Beleuchtung Kofferraum

Diskutiere LED-Beleuchtung Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich, die Kofferraum-Beleuchtung beim Combi auf LED umzurüsten? Finde die Originalbeleuchtung etwas dunkel. Muß man irgendwas...

  1. Bertus

    Bertus

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich, die Kofferraum-Beleuchtung beim Combi auf LED umzurüsten? Finde die Originalbeleuchtung etwas dunkel.
    Muß man irgendwas beachten und wo bekommt man die entsprechenden Teile?

    Dank im voraus.

    Gruß
    Bertus 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zuuuuup, 16.10.2014
    zuuuuup

    zuuuuup

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kein Problem. Mach das Glas von der leuchte ab, nimm die birne raus und schau was auf dem Metall steht, also welcher Sockel es ist. Dann gehst auf eBay gibst den Sockel und SMD ins suchfeld ein und schon hast du eine riesen Auswahl!
     
Thema:

LED-Beleuchtung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

LED-Beleuchtung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

    Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  2. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

    Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....
  3. Dachhimmelbeleuchtung LED?

    Dachhimmelbeleuchtung LED?: Hallo, ich habe da eine Frage an euch: Ich habe einen im Oktober 2016 produzierten Superb III Combi in Ausstattungsvariante Style, jedoch ohne...
  4. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......