Led beleuchtung im Auto

Diskutiere Led beleuchtung im Auto im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir schon mehere Beiträge zu diesen Thema hier durch gelesen, aber weiter bringt mich das doch nicht ?( :schnueff: Ich möchte je...

  1. bbk82

    bbk82 Guest

    Ich hab mir schon mehere Beiträge zu diesen Thema hier durch gelesen, aber weiter bringt mich das doch nicht ?(
    :schnueff:

    Ich möchte je drei led's auf fahrer- und beifahrerseite anbringen, sowie 2 in der mittel konsole- die alle über einen schalter laufen, oder zwei schalter- und ihren Strom vom Aschenbecher- Aschenbecherbeleuchtung- bekommen.

    Kann mir mal jemand genau erklären was ich alles brauche ??? und wie ich das alles einbaue, bitte genau

    Danke :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..

    Aus deinem Postin is leider noch nit ganz klar ersichtlich wo du die Teile hinplacken willst..
    Ich schätze mal du meintest 3 jeweils in die Fußräume.. Aber wo in die Mittelkonsole?
    Was willst du mit dem/dem Schaltern schalten können? (Alle aus.. Mittel aus..?) Und Soll das ganze permanent sein oder in Verbindung mit Türkontakt und Notfalls(!) auch so anschaltbar (=>In anderen Threads wurd ja schon über die rechliche Seite gesprochen..)..
    Mit den Angaben kann ich bzw sonstwer hier dir bestimmt ne genauere Beschreibung geben..

    Seas, Fluff
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das wurd doch nu schon oft genug gepostet.
    Einfach alle LEDs parallel anschliessen. Jede LED hat ihren eigenen Vorwiderstand, feddisch. Dann NOchn Kippschalter [ Ein / Ein ] irgendwo hinkleben und den mit einbinden. Das ganze schliesste dann an die Ascherbeleuchtung mit dran und feddich
     
Thema:

Led beleuchtung im Auto

Die Seite wird geladen...

Led beleuchtung im Auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...