Led beleuchtung im Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bbk82, 09.08.2003.

1. bbk82

bbk82 Guest

Ich hab mir schon mehere Beiträge zu diesen Thema hier durch gelesen, aber weiter bringt mich das doch nicht ?(
    :schnueff:

Ich möchte je drei led's auf fahrer- und beifahrerseite anbringen, sowie 2 in der mittel konsole- die alle über einen schalter laufen, oder zwei schalter- und ihren Strom vom Aschenbecher- Aschenbecherbeleuchtung- bekommen.

Kann mir mal jemand genau erklären was ich alles brauche ??? und wie ich das alles einbaue, bitte genau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho..

Aus deinem Postin is leider noch nit ganz klar ersichtlich wo du die Teile hinplacken willst..
    Ich schätze mal du meintest 3 jeweils in die Fußräume.. Aber wo in die Mittelkonsole?
    Was willst du mit dem/dem Schaltern schalten können? (Alle aus.. Mittel aus..?) Und Soll das ganze permanent sein oder in Verbindung mit Türkontakt und Notfalls(!) auch so anschaltbar (=>In anderen Threads wurd ja schon über die rechliche Seite gesprochen..)..
    Mit den Angaben kann ich bzw sonstwer hier dir bestimmt ne genauere Beschreibung geben..

Seas, Fluff

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das wurd doch nu schon oft genug gepostet.
    Einfach alle LEDs parallel anschliessen. Jede LED hat ihren eigenen Vorwiderstand, feddisch. Dann NOchn Kippschalter [ Ein / Ein ] irgendwo hinkleben und den mit einbinden. Das ganze schliesste dann an die Ascherbeleuchtung mit dran und feddich

Thema:

Led beleuchtung im Auto

Die Seite wird geladen...

Led beleuchtung im Auto - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...