Led bei Innenleuchte vorne mit Panoramadach einbauen.

Diskutiere Led bei Innenleuchte vorne mit Panoramadach einbauen. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat das schon jemand geschaft ohne Spuren zu hinterlassen.Bitte um eine Anleitung.

1. #1 hannes150, 06.01.2014
    hannes150

hannes150

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Hat das schon jemand geschaft ohne Spuren zu hinterlassen.Bitte um eine Anleitung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xavier

Xavier

Fahrzeug:
    O3 TSI DSG 4x4 Produktion: 42 KW
    golfv wechseln-der-innenraumbeleuchtung.html
    Wenn du das googelst, dann bekommst du als ersten link eine schöne Anleitung.

4. #3 Herr Rossi, 06.01.2014
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    ZU VERKAUFEN / Siehe Signatur
    Kilometerstand:
    69000
    Tipp von mir:
    Aushebeln der Verkleidung mit einer alten Scheckkarte, die hinterlässt keine Spuren (so hab ich's hinbekommen).

Thema: Led bei Innenleuchte vorne mit Panoramadach einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w8 leuchte im skoda tauschen

,
  2. octavia led leuchten vom dach

Die Seite wird geladen...

Led bei Innenleuchte vorne mit Panoramadach einbauen. - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...