Privatverkauf LED aus der Fahrertür für Zentralverriegelung etc. vom Superb 3T

Diskutiere LED aus der Fahrertür für Zentralverriegelung etc. vom Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen rote LED von der Fahrertür aus einem Superb 3T. Sie ist gebraucht aber im top Zustand. Teilenummer: 3T0868391 Preis: 4,- zzgl....

1. #1 zi-TT-auer, 10.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen rote LED von der Fahrertür aus einem Superb 3T. Sie ist gebraucht aber im top Zustand.

Teilenummer: 3T0868391

Preis: 4,- zzgl. 4,99 Versand oder im Brief für 2,40 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED aus der Fahrertür für Zentralverriegelung etc. vom Superb 3T

Die Seite wird geladen...

LED aus der Fahrertür für Zentralverriegelung etc. vom Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...