LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Dr.Mulder, 30.10.2014.

1. #1 Dr.Mulder, 30.10.2014
    Dr.Mulder

Dr.Mulder

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo,

was soll mir diese blinkende LED an der Fahrertür bei abgeschlossenem Fahrzeug bitte sagen? Dass die Türen verriegelt sind oder was hat die sonst für einen Sinn? Hab KEINE Alarmanlage.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 30.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Haaahaaaahandbuch !! :D

4. #3 Dr.Mulder, 30.10.2014
    Dr.Mulder

Dr.Mulder

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Das Handbuch ist teilweise zu umständlich geschrieben, da schaut man einfach nicht gerne rein.

Trotzdem danke für die Antwort. Meine Vermutung wurde somit jedenfalls bestätigt ;)

5. #4 Trust2k, 30.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    War ja auch net bös gemeint, guck mal unter Handbuch

da guck ich immer nach und man kann schnell unter der Suchfunktion etwas finden, das originale HB hab ich noch nie angerührt ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote led neben dem türpin durchgehend rot leuchtet

,
  2. schnelles blinken tür led superb

Die Seite wird geladen...

LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...