LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen?

Diskutiere LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was soll mir diese blinkende LED an der Fahrertür bei abgeschlossenem Fahrzeug bitte sagen? Dass die Türen verriegelt sind oder was hat...

  1. #1 Dr.Mulder, 30.10.2014
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo,

    was soll mir diese blinkende LED an der Fahrertür bei abgeschlossenem Fahrzeug bitte sagen? Dass die Türen verriegelt sind oder was hat die sonst für einen Sinn? Hab KEINE Alarmanlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 30.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Haaahaaaahandbuch !! :D


     
  4. #3 Dr.Mulder, 30.10.2014
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Das Handbuch ist teilweise zu umständlich geschrieben, da schaut man einfach nicht gerne rein.

    Trotzdem danke für die Antwort. Meine Vermutung wurde somit jedenfalls bestätigt ;)
     
  5. #4 Trust2k, 30.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    War ja auch net bös gemeint, guck mal unter Handbuch

    da guck ich immer nach und man kann schnell unter der Suchfunktion etwas finden, das originale HB hab ich noch nie angerührt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote led neben dem türpin durchgehend rot leuchtet

    ,
  2. schnelles blinken tür led superb

Die Seite wird geladen...

LED an Fahrertür - Was soll die anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...