LED-Ambiente Beleuchtung

Diskutiere LED-Ambiente Beleuchtung im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich finde zwar in der Pressemappe zum Fabia Monte Carlo folgendes: "Die Serienausstattung des neuen FABIA MONTE CARLO umfasst...
  • LED-Ambiente Beleuchtung Beitrag #1
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo 1,5 TSI 110 kW 7-Gang-DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autohaus Liebe Leipzig
Hallo Zusammen,
ich finde zwar in der Pressemappe zum Fabia Monte Carlo folgendes:
"Die Serienausstattung des neuen FABIA MONTE CARLO umfasst außerdem die neue LED-Ambientebeleuchtung, sie illuminiert die Dekorleiste an der Instrumententafel in Rot. Falls das Fahrzeug mit dem Infotainment Amundsen ausgestattet ist, steht auch Weiß zur Wahl."
Allerdings finde ich in der Konfiguration weder die LED-Ambiente Beleuchtung in der Serienausstattung noch auswählbar in der Sonderausstattung. Das macht mich stutzig. Ist die nun mit dabei als Serie und wurde nur vergessen in die Konfuration mit zu übernehmen oder gibt es die schon gar nicht mehr?
Weiß da jemand was dazu?
VG Andreas

• LED-Ambiente Beleuchtung Beitrag #2
Interceptor

Interceptor

Fahrzeug
Fabia 4 Style TSI 110/6G
Kilometerstand
bald 15k
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
31000
Wie es mit neuen Fahrzeugen ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber mein letztes Jahr ausgelieferter
Fabia 4 Style mit Bolero 8" Multimedia hat den beleuchteten Streifen übers Armaturenbrett, einstellbar in rot oder weiß.

Daher nehme ich an das den der Monte auch haben sollte.

• LED-Ambiente Beleuchtung Beitrag #3
Langesbuhm

Langesbuhm

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo 1,5 TSI 110 kW 7-Gang-DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autohaus Liebe Leipzig
Danke

• LED-Ambiente Beleuchtung Beitrag #4
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Hab ein Style mit Amundsen Bj 02/22 und der hat auch ein Streifen in weiß/rot. Aber stell es dir nicht zu opulent vor. Es ist lediglich ein Streifen überm Handschuhfach. Mehr kann man beim Fabia nicht erwarten 🙈
Auf dem Foto ist er grad rot. Weiß fällt wirklich nur im dunklen auf

Anhänge

• 20230211_160423.jpg
    20230211_160423.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 77
Thema:

LED-Ambiente Beleuchtung

LED-Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Mein Fabia 3 und Octavia's RS: So, nach langer Zeit möchte ich mich und mein Auto mal Vorstellen. Meine Wenigkeit: 19 Jahre KFZ Mechatroniker im Skoda Autohaus Jährliche...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Pr3dat0R´s Spaceback in Action: Hallo, auch ich möchte mich und mein gefährt hiermit Vorstellen. Martin, 23 Jahre jung aus NRW. Habe durch zufall quasi diesen Rapid Spaceback...
Oben