led ala audi endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von felicc, 11.03.2008.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    so hier sind mal ein paar bilder von meinem beendeten projekt



    audi tfl

    und front verändert

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 11.03.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Also die TFL sind was feines, ABER das ganze CHROMGEDÖNS finde ich arg übertrieben...sorry :-)
     
  4. #3 pelmenipeter, 11.03.2008
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    hui seeeeehr schick :thumbsup:
     
  5. #4 Master-S, 11.03.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn mir das jemand in meine octi 1 schürze einbauen könnte, wäre dies der traum...
     
  6. #5 Quax 1978, 11.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mach doch selber, sei mal nicht so faul. ;) Anleitung kannst hier nachlesen. Also auf gehts. :P
     
  7. #6 SiRo-CoOl, 12.03.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Passen diese auch in den Fabia II?

    Hat eine die Maße von dem TFL?

    MfG
    SiRo
     
  8. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    super schaut das aus!
    hat das schon mal einer in einen superb eingebaut? wenn ja, kann mir derjenige bitte schreiben wie er das gemacht hat? vor allem, wie wird das angeschlossen?

    viele grüsse
    Ozzy
     
  9. #8 SiRo-CoOl, 12.03.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    @Ozzy_O auf Passatplus.de müsstest du das finden können.
     
  10. #9 stefan br, 12.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Im Superb wurde das auch schon verbaut. Benutz mal die Suche, dann findest du das
     
  11. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo SiRo-CoOl,

    vielen dank für den link! ist ja wahnsinn, was manche so alles bauen.

    gruß
    Ozzy
     
  12. #11 Sven RS, 12.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also HIER wurde schon über den Fabia 1 gesprochen, das die zu breit und zu tief sind, glaube kaum das es beim Fabia² anders sein wird. Auf der letzten Seite steht auch noch was wegen der Größe.
     
  13. #12 fabia12, 12.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja saubere Arbeit.Finde aber auch das ganze chrom zeug passt nicht so ganz dazu.


    Mfg Fabia12
     
  14. #13 stefan br, 12.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Da muss ich dir Recht geben, der Einbau sieht echt gut aus, besser hätte man es nicht machen können.
     
  15. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    danke für das viele lob war auch ne menge arbeit gewesen!

    was man doch mit ner stichsäge und nem fräser alles machen kann :-) !
     
  16. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    @felicc

    Sag mal, kommt mir das nur so vor oder habe die TFL unterschieldiche Farb-Noancen? Oder ist das nur auf dem Bild so ersichtlich? Bei meinen TFL (die Runden von Hella) hatte ich nämlich auch das Problem, das es links glaub in Richtung Blau und rechts in Richtung Rot ging. Ich weiss natürlich nicht, von welchen Hersteller Du die Dinger hast.
     
  17. #16 Sven RS, 12.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    @Rene21

    Also das Problem habe ich nicht und mein Bekannter auch nicht, leuchten beide weiß-bläulich.
     
  18. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    @SvenRS
    hatte deswegen auch eine 11 Wöchige Rekla bei Hella laufen, verlief super X( ! Aber auf dem Bild von felicc scheint es so auszusehen, kann ja sein, das die Kamera das so darstellt. Meine Kamera konnte das nicht gut wiedergeben. Hier mal ein Bild, hoff man kann es erkennen (meine Augen haben es jedoch stärker war genommen):
     

    Anhänge:

  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Sven RS, 13.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Doch die sind unterschiedlich, sieht man.
     
  21. #19 mezzomix1983, 13.03.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Sehr schick, ich steh auch auf chrome :)
     
Thema:

led ala audi endlich fertig

Die Seite wird geladen...

led ala audi endlich fertig - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...