Leck im Kühlerkreislauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Koppe, 13.01.2010.

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, ich hab das Problem das ich auf ca 1000km ungefähr 250ml Glysantin nachfüllen muss.
    So, wie bekommt man nun am einfachsten raus wo er die Kühlflüssigkeit verliert.
    Auto steht immer draussen, ist also immer irgendwie feucht im Motorraum.
    Möglichkeit 1 in die Werkstatt fahren,möchte ich aber erstmal nicht, (die bauen mir wahrscheinlich gleich wieder n neuen Kühler ein).
    Alternative???

    Fahre ja mit Autogas, das ist doch mit in dem Kühlkreislauf eingebunden,oder?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 13.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    denn dort wird ein Druckprüfer am Ausgleichbehälter aufgeschraubt, das Kühlsystem unter Druck gesetzt und damit die Schwachstellen aufgespürt. Das kostet zunächst mal nur ein paar Euro für die Diagnose, über die Reparatur kann man selber später entscheiden. :rolleyes:
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ah ja, na dann danke für die Info.
     
Thema:

Leck im Kühlerkreislauf

Die Seite wird geladen...

Leck im Kühlerkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Lecker Essen

    Lecker Essen: Hi evtl treffe ich damit den ein, oder anderen Geschmack. Wir möchten euch einfach mal unseren Kochblog vorstellen. Denn wenn der kleine AUDI...
  2. Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?

    Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Klimaanlage mit einer UV-Lampe untersucht und dabei festgestellt, dass an der Verbindungsstelle zwischen...
  3. Selbst für Marder ist er (zu) lecker!

    Selbst für Marder ist er (zu) lecker!: Hallo zusammen. Ich dachte zwar ich muss hier nichts posten seit ich mein Auto (2.0TDI) habe. Falsch gedacht. Ein Marder hat sich bei mir im...
  4. Leck im Kühlkreislauf?

    Leck im Kühlkreislauf?: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich einen Fabia2 (1,4 l, 16V, 86 PS), Baujahr Ende 2009. Das Fahrzeug ist ein Re-Import und fuhr vorher in...
  5. Motor frist öl aber kein Leck zu sehen

    Motor frist öl aber kein Leck zu sehen: Hallo Habe einen Fabia1 Bj.2007 1.2HTP seit dem ich 130000km weg hab frist mein motor das motor öl frage an euch was kann das sein. hat aber auch...