Lebenslange Kartenupdates beim Amundsen Business Paket?

Diskutiere Lebenslange Kartenupdates beim Amundsen Business Paket? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Händler hat mir gesagt, es gäbe ein lebenslanges Kartenupdate, auf der Internetseite von Skoda Deutschland steht was von 3 Jahren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKODA-COMBI, 24.03.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    mein Händler hat mir gesagt, es gäbe ein lebenslanges Kartenupdate, auf der Internetseite von Skoda Deutschland steht was von 3 Jahren. Was ist da richtig?

    Wenn man jetzt bestellt hat, bekommt automatisch das 8 Zoll Amundsen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 24.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wurde nach dem Druck der Preisliste geändert. Kannst Dich freuen. :thumbup:
     
  4. #3 Lutz 91, 24.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.644
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist ab jetzt Lebenslang, hatte ich auch gefragt.
    Und ja bei Amundsen und Columbus.
     
  5. #4 SKODA-COMBI, 24.03.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Steht aber immer noch auf der Internet-Seite von Skoda Deutschland! Was ist mit dem 8 Zoll Display, ab jetzt dann Standard?
     
  6. #5 Lutz 91, 24.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.082
    Zustimmungen:
    1.644
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die Arbeiten auf der Webseite genauso langsam wie in den Werken.
    8" ist gut möglich, weiß man noch nicht genau, aber soll so kommen.
     
  7. skili

    skili

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    51
    Wegen der lebenslangen updates liegen auch keine dvd mehr bei
     
  8. #7 SKODA-COMBI, 24.03.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Sondern auf SD, war meine Info
     
  9. skili

    skili

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    51
    Bei meinem columbus laut händler bei übergabe gar nichts
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MonKeyHcity, 25.03.2016
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Update lebenslang ( 12 Jahre Fahrzeugbedingt, länger möglich, jedoch kein muss)

    Abzurufen über das Skoda Update Portal:
    http://updateportal.skoda-auto.com/de

    Nur mit Eingabe der FIN :!:

    Columbus via SD auf die interne Festplatte ( Update nur mit 32GB Karte möglich :!: ...)

    Amundsen Daten der aktuellen SD sichern, dann überschreiben...

    :thumbsup: ;)
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Frage wurde beantwortet, der nachfolgende OT- Rattenschwanz entfernt. Damit der nicht noch länger wird ist nun zu.
     
Thema: Lebenslange Kartenupdates beim Amundsen Business Paket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda navi kartenupdate lebenslang

    ,
  2. business paket amundsen

    ,
  3. kartenupdate skoda amundsen

    ,
  4. skoda superb amudsen business,
  5. amundsen business
Die Seite wird geladen...

Lebenslange Kartenupdates beim Amundsen Business Paket? - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.