Lebenserwartung einer Glühlampe
Diskutiere Lebenserwartung einer Glühlampe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Ablendlicht. Im November 2001 ist mir die linke Abblendlichtbirne durchgebrannt. Kann ja mal...
Thema:
Lebenserwartung einer Glühlampe
Die Seite wird geladen...
-
Lebenserwartung einer Glühlampe - Ähnliche Themen
-
Lebenserwartung 1.2 3-Zylinder ohne TSI
Lebenserwartung 1.2 3-Zylinder ohne TSI: Moin Männers, hab ein wenig im Forum gesucht und ein wenig bei Tante Google angefragt. Ich finde irgendwie nicht das was ich suche, vllt such ich... -
Lebenserwartung /Langzeiterfahrungen 2.0i Kombi als Pendler-Sparmobil
Lebenserwartung /Langzeiterfahrungen 2.0i Kombi als Pendler-Sparmobil: Hallo zusammen, nach dem 1.2er Kombi meiner Frau sollte es nun für mich einen weiteren Fabia Kombi geben und zwar den 1.9 TDI mit 100PS aufgrund... -
Welche Lebenserwartung hat ein Roomster 1,616V ohne größere Reparaturen? Kaufberatung
Welche Lebenserwartung hat ein Roomster 1,616V ohne größere Reparaturen? Kaufberatung: Hallo zusammen, Nachdem ich seit Jahren mit dem Superb Combi zufrieden bin möchte ich für meine Frau und meine Söhne (Fahranfänger) einen Skoda... -
BMW gibt seinen Fahrzeugen nur eine Lebenserwartung von 150.000 km...
BMW gibt seinen Fahrzeugen nur eine Lebenserwartung von 150.000 km...: ...zumindest dann, wenn sie geleast sind. Bei einer Wandlung ist das nämlich die maximale Laufleistung für die Errechnung des Wertverlusts. Diese...