Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Diskutiere Leaving Home ohne Lichtautomatik? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...

  1. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Halli hallo,

    Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim Aufsperren des Fahrzeugs für etwa eine Minute die Rückleuchten sowie die Scheinwerfer (oder alternativ Standlicht+Nebler) angehen, unabhängig davon ob es draußen hell oder dunkel ist. Warum? Weil ich trotz fehlender Lichtautomatik nachts beim Aufsperren gerne die Beleuchtung hätte - und sowieso fast immer auch tagsüber mit eingeschaltetem Abblendlicht fahre, also können die ruhig auch tagsüber schon beim Aufsperren angehen.

    Würde mich über Kommentare freuen, frohes Fest allen miteinander! :)
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Ja geht aber nur manuelles lh.
     
  3. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Was meinst du mit "manuell"? :)
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Lichthupe ziehen.
     
  5. #5 Octarius, 24.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn er aus der Haustüre rausgeht?
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Wenn er aus dem Auto aussteigt. Also manuelles Ch. Mein Fehler weiter oben
     
  7. #7 Octarius, 24.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    LH/CH geht auch ohne Lichtsensor. Dann geht das Licht immer an.
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Nein nur mit Lichthupe ziehen
     
  9. #9 Octarius, 24.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ooups, sorry, wir sind im Rapid Forum :S
     
  10. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Mh, das Leaving Home wäre mir erstmal wichtiger als das Coming Home. Danke trotzdem für die Beiträge!
    Weiss jemand, ob das so programmierbar ist, wie ich mir das vorstelle? :/
     
  11. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    per lichthupe ja
     
  12. SJonny

    SJonny

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2L TSI 105PS
    Per Lichthupe geht doch nur Coming Home??
     
  13. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    per lichthupe geht nur CH

    LH geht nur mit RLS
     
Thema: Leaving Home ohne Lichtautomatik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda coming home leaving home ohne Lichtautomatik

    ,
  2. warum coming home über lichthupen octavia 3

Die Seite wird geladen...

Leaving Home ohne Lichtautomatik? - Ähnliche Themen

  1. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  2. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  3. Coming Home Steuerung

    Coming Home Steuerung: hallo zusammen Ich hab nun seit 14 Tagen meinen S3 als direkter Nachfolger eines Passat B7 und mir ist im direkten Vergleich folgendes...
  4. Leaving und Coming Home

    Leaving und Coming Home: Guten Abend, mein Octavia 3, 5E, Baujahr 2013, hatte die Funktion Leaving und Coming Scheinwerfer. Also beim Abschließen leuchten die Scheinwerfer...
  5. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...