Leaving-Home Coming-Home Funktion codierbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von edition100, 01.02.2013.

1. #1 edition100, 01.02.2013
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Leute mal eine Frage, ?(

Und zwar hat sich ein Kumpel heute sein neuen (gebrauchte) Octavia² Combi 1,4 TSI DGS Ambiente geholt.
    Das Fahrzeug ist mit Xenon Scheinwerfern und co ausgerüstet (eig ne recht gute Ausstattung)

Nun Meine Frage ist es möglich die Leaving-Home Coming-Home Funktion zu codieren ( leider hat das Fahrzeug kein Licht-Regensensor)
    das Heißt kann man das so Codieren das das Licht angeht wenn man das Fahrzeug aufsperrt und so codieren das das Licht nach verlassen das Fahrzeuges ca 30s noch anbleibt :huh: :huh: :huh:

wäre cool für eure Infos und co

LG bis Bald basti :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Da es ein Facelift ohne LRS ist: JEIN. :D

Coming Home geht, jedoch nur die Variante über die Lichthupe.

Leaving Home geht nicht.

Thema: Leaving-Home Coming-Home Funktion codierbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia coming home aktivieren

,
  2. skoda fabia 2013 coming home

,
  3. leaving home funktion skoda geht nicht

,
  4. skoda Fabia 2005 codieren cominghome
Die Seite wird geladen...

Leaving-Home Coming-Home Funktion codierbar - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...