Privatverkauf Leasingvertragübernahme Skoda Citigo Ambition (4-Türer / 75PS)

Diskutiere Leasingvertragübernahme Skoda Citigo Ambition (4-Türer / 75PS) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Community, ich biete Euch hier meinen gepflegten Skoda Citigo 1.0MPI Ambition 4-Türer in Spring Grün metallic an. Das Fahrzeug steht...

1. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Hallo liebe Community,
    ich biete Euch hier meinen gepflegten Skoda Citigo 1.0MPI Ambition 4-Türer in Spring Grün metallic an.
    Das Fahrzeug steht in einem km-Leasingvertrag der Skoda-Bank inklusive Wartung & Versicherung. Somit sind die Fixkosten komplett überschaubar und sehr niedrig. Einzig die jährliche Kfz-Steuer von 20€ p.a. sind ebenso wie eine einmalige Umschreibegebühr von 500€ zu tragen.

Ausstattung:
    • Urban-Paket (Einparkhilfe hinten, Klimaanlage, City-Notbremssystem, Radio Funky CD, el. ASP beheizbar, Tempomat)
    • Sportpaket (Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Sonnenschutzverglasung)
    • Beifahrersitz höhenverstellbar
    • variabler Laderaumboden
    • Navigationssystem Maps&More inkl. Bordcomputer
    • Sitzheizung vorne
    • 4 Zusatzlautsprecher
    • 4 Türen
    • etc.
    Fahrzeug allgemein:
    EZ: 9/2012
    km-Stand: 21.000 (variiert noch da in Benutzung)
    Lackierung: Spring-Grün metallic
    Interieur: Amaturenträger schwarz / Sitze Stoff Club grau

Leasingdaten:
    Rest-km: 24.000

Vertragsende: 9/2015

KM-Leasingvertrag !!

Anzahlung: 0,00 €

Umschreibegebühr: 500€

Leasingrate: 192,61€ (inkl. Wartungsleasing)

VK-Versicherung: 19,90€ (VK 500€ // TK 150€)

Gesamt: 212,51€

mehr-km: 7,26ct

minder-km: 4,40ct

Kulanz: 2.500km

Kfz-Steuer: 20€ p.a.

Bilder:

IMG_6584xx.JPG IMG_6590.JPG IMG_6595xx.JPG
    IMG_6592.JPG

Thema: Leasingvertragübernahme Skoda Citigo Ambition (4-Türer / 75PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo 4 türen 75ps

Die Seite wird geladen...

Leasingvertragübernahme Skoda Citigo Ambition (4-Türer / 75PS) - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  2. Skoda S 100

Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  3. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...