Leasingvertrag Skoda Superb 2,0 TDI DPF abzugeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bgrein, 12.06.2008.

1. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Leasingvertrag Skoda SUPERB 2,0 TDI DPF Elegance mit Vollausstattung abzugeben!

Hallo zusammen,

ich möchte leider aus finanziellen Gründen meinen liebgewonnenen Dicken aufgeben: SKODA SUPERB 2,0 TDI DPF

Hier im Schnelldurchlauf ein paar Eckdaten:

Leasingkalkulation:

NP de Fahrzeuges 30.262,- € exklusive MwSt. ( = Brutto 36.012,- € inklusive 19% MwSt.)

Laufzeit in Monaten: 48 seit 28.03.2007 also noch ca. 33 Monate

Laufleistung p.a.: 15.000 KM also insgesamt 60.000 KM ( 60.000 km ./. aktuell ca. 18.600 km = 41.400 km für die Restlaufzeit noch inklusive!)

Leasingsonderzahlung: Keine !

Sonderzahlung bei Rückgabe: Keine !
    Monatliche Leasingrate: 284,-€ zzgl. 19 % Umsatzsteuer (= Brutto 338,-€) Mehrwertsteuer ausweisbar!
    In dieser Leasingrate ist bereits eine „LeasingratenversicherungPlus“ enthalten

Mehrkilometer 10,00 Ct zzgl. 19% MwSt. (= Brutto 11,90 Ct)

Minderkilometer: 4,00 Ct zzgl. 19% MwSt. (= Brutto 4,76 Ct)

Das Auto wurde als Neuwagen bei einem Skoda Vertragshändler bei Berlin bestellt, also 1. Hand.

Selbstverständlich ist das Fahrzeug unfallfrei und ohne Schäden! Bei Berlin muss das Fahrzeug am Ende der Leasingzeit auch wieder abgegeben werden.
    Momentaner Standpunkt/Abholung: Köln in NRW

Mehr Informationen inkl. vieler Bilder auf ebay (aktuelle Artikelnummer 110258952280)

Gruß aus Köln,Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

ich glaub du hast bei ebay vergessen nen mindestpreis zu setzenn. wenn der jetzt z.B. nur für 12000 weg geht dann haste pech!

4. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    Häää? Noch jemand der meint, ich würde den Wagen verkaufen? Wo sage ich das denn? Die ersten Sätze sagen doch schon klar und deutlich, dass hier nicht das Auto verkauft sondern der Leasingvertrag abgegeben wird, oder?! Das macht mich nämlich echt stinkig, denn der Polnische Staatsbürger setzt "fette" Beträge, und ich muss jetzt für den Betrag wohl auch noch bei ebay zahlen????? Sorry Leute, meine Nerven liegen blank, denn vorheriges mal hat auch jemand aus den Ostblockstaaten einen größeren Betrag zum vermeindlichen Kauf geboten. Ich finde, selbst wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin, das Wort LEASING müsste man wirklich kennen, oder irre ich mich...

MANN - MANN - MANN

5. Creep

Creep

gut, sorry, lesen hilft. aber soweit ich weiß kannst du auch gebote streichen.
    musste mal in der ebay übersicht schauen!
    ich hätte das anders gemacht: ich hätte einen symbolischen euro als sofortkauf gemacht mit der bedingung zur leasingübernahme!

6. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    @ creep

Danke Dir für Deine Antwort, wollte Dich auch wirklich nicht anpfeiffen, aber mir gingen echt die Nerven durch, als schon wieder mal jemand mein Leasinangebot mit einem Autokauf verwechselt hat. Den Tipp mit dem Angebot streichen habe ich mal verfolgt, aber leider nicht gefunden. Aber das mit dem symbolischen 1 EURO werde ich beim nächsten mal versuchen. Danke dir und nochmals sorry für die vielleicht überzogene Antwort meinerseits.

Gruß, Bernd

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MH-Magic, 13.06.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Mal abgesehn von den Mitbietern, die nicht verstanden haben, dass es nur um eine Übernahme geht. Was bitte hätte ich als Käufer/Übernehmer denn für einen Vorteil davon? NICHTS, denn du hast ja keine Sonderzahlungen vereinbart. Da könnt ich doch genauso hingehn und mir für nen Neuwagen nen Angebot machen lassen. Also hättest du es wohl echt bei dem symbolischen 1€ sofortkauf belassen sollen. Weil so hab ich das gefühl, du versuchst noch geld rauszuschlagen, wovon der Käufer/Übernehmer überhaupt keinen Vorteil hat. Schon bissel seltsam. ?(

9. Berni

Berni

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Ich schätze, die Mühe bei Ebay hättest Du Dir sparen können. Auch vorsichtig ausgedrückt ist es Quatsch, einen Leasingvertrag bei Ebay anzubieten (warum nicht bei moble oder autoscout24?).

Warum Rücksprache, bevor man bietet? Ansonsten droht Kostenbelastung ;( ? Himmel hilf! Unfug wird niemals durch noch gröberen Unfug ausgebügelt. Der Sinn von Ebay ist doch gerade, dass man eletronisch bietet. Mündliche Absprachen und Feilschereien gibts real auf dem Flohmarkt.

Und wie es schon MH-Magic sagt: Niemand wird verstehen, was an Deinem Leasingvertrag so toll ist, dass man dafür 5.500 Euro ausgibt.

Thema: Leasingvertrag Skoda Superb 2,0 TDI DPF abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingkalkulation

,
  2. leasingkalkulation skoda superb

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag Skoda Superb 2,0 TDI DPF abzugeben - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  5. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...