Privatverkauf LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Diskutiere LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Leasingvertrag meines RS zur Übernahme. Der Wagen wurden 2006 das erste mal zugelassen. Der Vertrag läuft noch über...

1. Shonsu

Shonsu Guest

Hallo,

ich biete hier meinen Leasingvertrag meines RS zur Übernahme.
    Der Wagen wurden 2006 das erste mal zugelassen.
    Der Vertrag läuft noch über 2 Jahre bei einer monatlichen Rate von 300,00 €.
    Gegenüber dem Standard RS Kombi hat dieser noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Dachgepäckträger( abnehmbar).
    Beides von Skoda eingebaut bzw. verkauft. Sprich alles Original.
    Sollte Interesse bestehen, wird derjenige von der Skodabank einer Überprüfung unterzogen, mit Schufaauskunft.
    Hier einige Details:
    raceblau metallic
    200 PS
    Ca. 9,8l kombinierter Verbrauch laut Bordcomputer
    Sitzheizung vorne
    6-fach CD-Wechsler
    Ladeboden
    Navigationssystem
    Benziner

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Dabringhausen

2. Shonsu

Shonsu Guest

Bitte den Beitrag löschen!!

Danke.

Gruß

Shonsu

Thema:

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Die Seite wird geladen...

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...