Privatverkauf LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Shonsu, 06.07.2009.

  1. Shonsu

    Shonsu Guest

    Hallo,

    ich biete hier meinen Leasingvertrag meines RS zur Übernahme.
    Der Wagen wurden 2006 das erste mal zugelassen.
    Der Vertrag läuft noch über 2 Jahre bei einer monatlichen Rate von 300,00 €.
    Gegenüber dem Standard RS Kombi hat dieser noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Dachgepäckträger( abnehmbar).
    Beides von Skoda eingebaut bzw. verkauft. Sprich alles Original.
    Sollte Interesse bestehen, wird derjenige von der Skodabank einer Überprüfung unterzogen, mit Schufaauskunft.
    Hier einige Details:
    raceblau metallic
    200 PS
    Ca. 9,8l kombinierter Verbrauch laut Bordcomputer
    Sitzheizung vorne
    6-fach CD-Wechsler
    Ladeboden
    Navigationssystem
    Benziner

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Dabringhausen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shonsu

    Shonsu Guest

    Bitte den Beitrag löschen!!

    Danke.

    Gruß

    Shonsu
     
Thema:

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Die Seite wird geladen...

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....