Privatverkauf LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Diskutiere LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Leasingvertrag meines RS zur Übernahme. Der Wagen wurden 2006 das erste mal zugelassen. Der Vertrag läuft noch über...

  1. Shonsu

    Shonsu Guest

    Hallo,

    ich biete hier meinen Leasingvertrag meines RS zur Übernahme.
    Der Wagen wurden 2006 das erste mal zugelassen.
    Der Vertrag läuft noch über 2 Jahre bei einer monatlichen Rate von 300,00 €.
    Gegenüber dem Standard RS Kombi hat dieser noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Dachgepäckträger( abnehmbar).
    Beides von Skoda eingebaut bzw. verkauft. Sprich alles Original.
    Sollte Interesse bestehen, wird derjenige von der Skodabank einer Überprüfung unterzogen, mit Schufaauskunft.
    Hier einige Details:
    raceblau metallic
    200 PS
    Ca. 9,8l kombinierter Verbrauch laut Bordcomputer
    Sitzheizung vorne
    6-fach CD-Wechsler
    Ladeboden
    Navigationssystem
    Benziner

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Dabringhausen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shonsu

    Shonsu Guest

    Bitte den Beitrag löschen!!

    Danke.

    Gruß

    Shonsu
     
Thema:

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi

Die Seite wird geladen...

LeasingVertrag für Skoda Octavia RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...