LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich???

Diskutiere LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen! :D Ich brauche ganz dringend euren Rat: Gestern Abend war ich auf der VVD (VolkswagenVersicherungsDienst) Seite und...

  1. #1 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Guten Morgen zusammen! :D

    Ich brauche ganz dringend euren Rat:

    Gestern Abend war ich auf der VVD (VolkswagenVersicherungsDienst) Seite und stieß plötzlich auf das folgende neue Wort:

    LEASINGVERSICHERUNGSPLUS ​


    Ich glaube, nun platze ich vollends. Erst wusste ich über ein Facelift des Fabias nicht ( mir war nur bekannt, dass 2008 ein komplett neuer Fabia Combi kommen soll) und über eine Versicherung bei Ausfall (Krankheit, Kündigung) erst Recht nicht bei Leasing. Aber die ist ja auch wirklich NEU.

    Jetzt meine Frage:
    Diese LeasingversicherungPlus ist ja wie diese ArbeitslosenversicherungPLUS bei AutoCredit. Kann man auch während eines laufenden Vertrags (6 Monate nun rum) da einsteigen und sowas nachträglich abschließen? Ist ja freiwillig diese Leistung. Oder geht das nur bei Neuwagenkauf?

    Faiererweise müsste doch VW sagen, dass man allen derzeitigen Leasingnehmer gewährt, nachträglich einzusteigen, da diese NEU ist.
    Wer hat Erfahrungen gemacht oder Erfahrungen mit der Arbeitslosenversicherung? Zahlen die auch wirklich problemlos oder mucken die auf? Denn ich kenne auch viele, die meinen, sowas braucht man nicht. ?(

    Thanks. Kaufmaennchen78
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 05.09.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    warum? dein vertrag wurde auf einer anderen Basis kalkuliert.
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Nun aber die Extra Raten halten sich ja in Grenzen. Man könnte ja dann bei Abschluss sich auf veränderte Raten einlassen. Das wird doch möglich sein, oder?

    Die müssen doch denen die Chance geben, die vor Eintritt dieser Versicherung nicht die Möglichkeit hatten, diese nachträglich abzuschließen.
     
  5. #4 Marccom, 05.09.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    da würde ich Dir raten, bei VVD oder VW Leasing (oder Skoda Leasing, Audi Leasing...alles der gleiche Laden...und VVD ist eine Tür weiter) mal direkt anzufragen.

    Allerdings würd ich damit noch 1-2 Wochen warten, da die momentan unterbesetzt sind.

    Hab auch Angebote für die Anpassung der Kilometerleistung für meinen Leasingvertrag angefragt und warte schon fast drei Wochen.


    Gruß

    Marc
     
  6. #5 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Danke für deinen Tipp.
    Dann werde ich den Brief erst in ca. 1-2 Wochen absenden.

    Aber ich denke doch, dass die da flexibel sind. Denn wenn die sich sturr stellen, war das mein erster und letzter Leasing bei Skoda wegen unflexiblen Service. Das wäre ja nur ein weiterer Bestandteil meines Vertrags. Und da kann man sicherlich auch Änderungen vornehmen.
     
Thema:

LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich???

Die Seite wird geladen...

LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich??? - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  5. BT-Freisprechen nachträglich integrieren

    BT-Freisprechen nachträglich integrieren: Fahrzeug: Octavia II Combi (1Z) EZ DEZ.2011 Radio Swing mit MDI-Schnittstelle und AUX-in verbaut. Austattungsvariante "Family". Das Display in der...