LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 05.09.2004.

1. #1 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Guten Morgen zusammen! :D

Ich brauche ganz dringend euren Rat:

Gestern Abend war ich auf der VVD (VolkswagenVersicherungsDienst) Seite und stieß plötzlich auf das folgende neue Wort:

LEASINGVERSICHERUNGSPLUS ​

Ich glaube, nun platze ich vollends. Erst wusste ich über ein Facelift des Fabias nicht ( mir war nur bekannt, dass 2008 ein komplett neuer Fabia Combi kommen soll) und über eine Versicherung bei Ausfall (Krankheit, Kündigung) erst Recht nicht bei Leasing. Aber die ist ja auch wirklich NEU.

Jetzt meine Frage:
    Diese LeasingversicherungPlus ist ja wie diese ArbeitslosenversicherungPLUS bei AutoCredit. Kann man auch während eines laufenden Vertrags (6 Monate nun rum) da einsteigen und sowas nachträglich abschließen? Ist ja freiwillig diese Leistung. Oder geht das nur bei Neuwagenkauf?

Faiererweise müsste doch VW sagen, dass man allen derzeitigen Leasingnehmer gewährt, nachträglich einzusteigen, da diese NEU ist.
    Wer hat Erfahrungen gemacht oder Erfahrungen mit der Arbeitslosenversicherung? Zahlen die auch wirklich problemlos oder mucken die auf? Denn ich kenne auch viele, die meinen, sowas braucht man nicht. ?(

Thanks. Kaufmaennchen78

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 05.09.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    warum? dein vertrag wurde auf einer anderen Basis kalkuliert.

4. #3 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Nun aber die Extra Raten halten sich ja in Grenzen. Man könnte ja dann bei Abschluss sich auf veränderte Raten einlassen. Das wird doch möglich sein, oder?

Die müssen doch denen die Chance geben, die vor Eintritt dieser Versicherung nicht die Möglichkeit hatten, diese nachträglich abzuschließen.

5. #4 Marccom, 05.09.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

da würde ich Dir raten, bei VVD oder VW Leasing (oder Skoda Leasing, Audi Leasing...alles der gleiche Laden...und VVD ist eine Tür weiter) mal direkt anzufragen.

Allerdings würd ich damit noch 1-2 Wochen warten, da die momentan unterbesetzt sind.

Hab auch Angebote für die Anpassung der Kilometerleistung für meinen Leasingvertrag angefragt und warte schon fast drei Wochen.

Gruß

Marc

6. #5 Kaufmaennchen78, 05.09.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Danke für deinen Tipp.
    Dann werde ich den Brief erst in ca. 1-2 Wochen absenden.

Aber ich denke doch, dass die da flexibel sind. Denn wenn die sich sturr stellen, war das mein erster und letzter Leasing bei Skoda wegen unflexiblen Service. Das wäre ja nur ein weiterer Bestandteil meines Vertrags. Und da kann man sicherlich auch Änderungen vornehmen.

Thema:

LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich???

Die Seite wird geladen...

LeasingVersicherungsPlus - auch nachträglich??? - Ähnliche Themen

1. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  2. BT-Freisprechen nachträglich integrieren

BT-Freisprechen nachträglich integrieren: Fahrzeug: Octavia II Combi (1Z) EZ DEZ.2011 Radio Swing mit MDI-Schnittstelle und AUX-in verbaut. Austattungsvariante "Family". Das Display in der...
  3. Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?: Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...
  4. Nachträgliche Änderung - Nachteile?

Nachträgliche Änderung - Nachteile?: Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den...
  5. Berganfahrhilfe nachträglich aktivierbar?

Berganfahrhilfe nachträglich aktivierbar?: Guten Morgen, ich bin der - schon seit geraumer Zeit mitlesesende - Neue :rolleyes: Ich habe mir einen gebrauchten Superb II Kombi zugelegt...