Privatverkauf Leasingübernahme Superb II 1.4 TSI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von coolenatter, 07.09.2011.

  1. #1 coolenatter, 07.09.2011
    coolenatter

    coolenatter

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 TSI Ambition, PLA, Amundsen
    Hallo,

    aufgrund einer Firmenauflösung habe ich folgenden Leasingvertrag anzubieten:

    Škoda Superb Ambition Stufenheck
    1.4 TSI, 92 kW
    Brillant-Silber Metallic
    Stoff RUBICON RUBICON-Schwarz-Grau / Armatur Schwarz
    Ausstattungen
    Beheizbare Vordersitze
    Dynamisches Radio-Navigationssystem Amundsen
    Entfall der Typbezeichnung am Heck
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
    Reifendrucküberwachung
    SunSet
    Parklenkassistent mit Parksensoren vorn und hinten
    Elektrisch einstellbarer Fahrersitz
    Dekoreinlagen NOBLESSE

    EZ 03/2010
    Leasinglaufzeit 48 Monate / 60000km
    Mtl. Rate: 289 EUR + MwSt.
    KM: z.Zt. 28500 km

    Bei Interesse kann ich auch Bilder mailen, bitte kurze PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme Superb II 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme Superb II 1.4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...