Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen

Diskutiere Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich muss meinen Geschäftslieferwagen loswerden ... da der Wunsch Vater des Gedankens war ;-) Da das Geschäftsleasing aber noch 58...

  1. #1 Marcusmc, 06.04.2014
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Hallo Leute,

    ich muss meinen Geschäftslieferwagen loswerden ... da der Wunsch Vater des Gedankens war ;-)

    Da das Geschäftsleasing aber noch 58 Monate und 73500km läuft und VW den nich einfach so zurücknimmt, muss ich ihn anderweitig loswerden.

    Hat jemand von euch schonmal eine Leasingübernahme gemacht? Wenn ja, wo bzw. auf welcher Plattform? Wäre ebay ne Alternative? Da stehen ja auch ab und zu mal Leasingübernahmen drin ...

    Was ist der Anreiz für jemanden den so zu leasen und nich über den Händler? Oder muss ich Anreize schaffen (z.B. Versicherung für 1 Jahr bezahlen oder so) ?

    Gebt mir mal n bisschen Input ...

    Gruß,
    Marcus
     
  2. #2 XpLoSiON, 09.04.2014
    XpLoSiON

    XpLoSiON

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    980
    Hallo Marcus,

    Schau dir mal http://www.leasingtime.de an.

    Vll ist das interessant.

    LG
    Tobias

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  3. #3 RS-Prime, 09.04.2014
    RS-Prime

    RS-Prime

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Wir hatten uns nach dem Verkauf unseres Autos auch überlegt für die Zeit bis der neue kommt eine Leasingübernahme zu machen. Gesucht hatten wir nach maximal 8 Monate Restlaufzeit und mindestens 3.000 Kilometern. Viele haben als Anreiz inseriert, das die Anzahlung nicht weiterberechnet wird, sondern auch nach der Übernahme immer noch vom ursprünglichen Leasingnehmer getragen wird.

    Wir haben auch ein paar Fahrzeuge gefunden, leider waren alle angefragten bereits schon wieder weg.

    Interessant ist es u.a. für Leute die sich nur kurzfristig binden wollen, aus welchem Grund auch immer.

    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. Emmi85

    Emmi85

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    vllt. kannst du auch eine anzeige in der lokalen presse schalten und hast dabei glück
     
Thema: Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingtime erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...