Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Marcusmc, 06.04.2014.

1. #1 Marcusmc, 06.04.2014
    Marcusmc

Marcusmc

Hallo Leute,

ich muss meinen Geschäftslieferwagen loswerden ... da der Wunsch Vater des Gedankens war ;-)

Da das Geschäftsleasing aber noch 58 Monate und 73500km läuft und VW den nich einfach so zurücknimmt, muss ich ihn anderweitig loswerden.

Hat jemand von euch schonmal eine Leasingübernahme gemacht? Wenn ja, wo bzw. auf welcher Plattform? Wäre ebay ne Alternative? Da stehen ja auch ab und zu mal Leasingübernahmen drin ...

Was ist der Anreiz für jemanden den so zu leasen und nich über den Händler? Oder muss ich Anreize schaffen (z.B. Versicherung für 1 Jahr bezahlen oder so) ?

Gebt mir mal n bisschen Input ...

Gruß,
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XpLoSiON, 09.04.2014
    XpLoSiON

XpLoSiON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    980
    Hallo Marcus,

Schau dir mal http://www.leasingtime.de an.

Vll ist das interessant.

LG
    Tobias

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

4. #3 RS-Prime, 09.04.2014
    RS-Prime

RS-Prime

Wir hatten uns nach dem Verkauf unseres Autos auch überlegt für die Zeit bis der neue kommt eine Leasingübernahme zu machen. Gesucht hatten wir nach maximal 8 Monate Restlaufzeit und mindestens 3.000 Kilometern. Viele haben als Anreiz inseriert, das die Anzahlung nicht weiterberechnet wird, sondern auch nach der Übernahme immer noch vom ursprünglichen Leasingnehmer getragen wird.

Wir haben auch ein paar Fahrzeuge gefunden, leider waren alle angefragten bereits schon wieder weg.

Interessant ist es u.a. für Leute die sich nur kurzfristig binden wollen, aus welchem Grund auch immer.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

5. Emmi85

Emmi85

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    vllt. kannst du auch eine anzeige in der lokalen presse schalten und hast dabei glück

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...