Leasingrückgabe - Fahrzeug im Connect-Portal löschen

Diskutiere Leasingrückgabe - Fahrzeug im Connect-Portal löschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, heute in 2 Wochen steht die Leasingrückgabe meines O³ an. Ich will daher das Auto im Connect-Portal vollständig deaktivieren/löschen...
Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
192
Servus,

heute in 2 Wochen steht die Leasingrückgabe meines O³ an. Ich will daher das Auto im Connect-Portal vollständig deaktivieren/löschen. Reicht es, im Portal das Papierkorbsymbol anzuklicken oder muss vorher noch etwas gemacht werden?

1624522562336.png

Danke!

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
192
Super, Danke!

Thema:

Leasingrückgabe - Fahrzeug im Connect-Portal löschen

Leasingrückgabe - Fahrzeug im Connect-Portal löschen - Ähnliche Themen

Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
gewünschte Funktion in der Connect APP: Die COnnect APP ist cool, funktioniert gut bis so lala: mir fehlen: IOS-App: Login mit Face ID gekoppelt. Ab und zu muss man sich neu einloggen...
Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
Skoda Connect bei Neufahrzeug: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Oktavia 3. Gleich die Skoda Connect App runtergeladen und Fahrzeug registriert, dann im Amundsen das...
Allgemein Zwang zur Skoda Connect Registrierung?: Hallo Zusammen Habe mir heute einen Kodiaq Soleil als Haldenfahrzeug mit u.a. dem Columbus als Ausstattung gekauft. Derzeit wird noch die AHK...
Oben