Leasingkonditionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Uberto, 18.06.2012.

1. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Servus Leute,
    da der Citigo wohl nicht so produziert werden kann wie ich es gerne hätte, überlege ich auf einen Fabia TSI zu wechseln. Wie sehen denn aktuell so die Konditionen für den Fabia aus? Hat jmd von euch vllt in letzter Zeit da Erfahrungen gemacht? Bei Autohaus24.de (=Sixt) sind die Angebote ja sehr interessant. Rabatte von 24% auf Bestellfahrzeuge (krin EU-Import!) wirken sich positiv auf die Leasingrate aus.
    Was die Ausstattung angeht, so würde ich gern folgendes auf jeden Fall haben wollen:

- BT FSE
    - Einparkhilfe
    - Sitzheizung
    - beheizte ASP

Gibt es auch die günstige VK-Versicherung für den Fabia?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 19.06.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Bist du von deinem bestellten Citigo zurückgetreten ?

4. #3 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Schau mal ob es die "Clever" Versicherung von Skoda/VW Versicherungsservice noch gibt. Das sind, glaube ich, 25 Euro im Monat für VK und HP mit der regulären SB. Laufleistung und SF-Klasse egal. Mindestalter 23.

Gibts nur für Neufahrzeuge und Fahrzeuge mit Tageszulassung (max. 6 Monate alt).

Willst Du Privat- oder Geschäftswagenleasing machen? Privatleasing ist nicht unbedingt die Beste Option.

Skodahändler sitzen erfahrungsgemäß auf einem hohen Ross und knausern oftmals mit Rabatten. 24% wirst Du beim Händler sicher nicht bekommen. Ich schätze mal, dass max. 20% drin sind, wenn Du einen Wagen in Zahlung gibst.

5. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    (Privat)Leasing ist mit Abstand die schlechteste Finanzierungsoption. Classic Credit (Volltilger), Autokredit und dann erst Leasing (wobei man da mal das Angebot der Hausbank vergleichen sollte), vor allem wenn man den Händler mal wechseln will...

Naja, momentan sitzen Sie scheinbar auch auf halbwegs vollen Parkplätze und wenigen Neubestellungen. Hier in der Gegend wir momentan in der normalen Tageszeitung von Vertragshändlern mit 20-22% auf Tageszulassungen geworben. Bei Barzahlung versteht sich.

6. #5 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Naja 20-22% auf Tageszulassungen ist schon dürftig. Da sollten schon 25-30% drin sein. Die von mir angegebenen 20% bezogen sich auf BEstellfahrzeuge.

7. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Ist ja ein Angebot was Nachverhandlungen nicht ausschließt (davon stand nichts in der Werbung :whistling: ). Es fällt jedenfalls auf das immer aggressiver mit Preisnachlässen auch von den lokalen Vertragshändlern geworben wird und das 20% eigentlich auch da oft kein Problem sein sollten (was nicht heißt das es überall geht). Mehr wollte ich damit nicht sagen...

8. #7 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich merke schon, ich habe meinen Fabia zu einem schlechten Zeitpunkt gekauft ;o)

9. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Also ich habe vor den Wagen nur 3 Jahre zu fahren u dann auf etwas größeres wie den Octavia Combi umzusteigen.
    Die Leasingkonditionen für den Citigo sind ganz gut und wenn sich mein VK mal bei mir meldet wollte ich schon mal vorbereitet sein.
    Ob ich vom bestehenden Vertrag einfach so zurücktreten kann ist ebenso fraglich...

10. #9 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Habe gerade gesehen, dass Du auch bei PIA in München bist. Die sind allgemein recht kundenorientiert. Wenn die Bestellung des Citigo noch nicht allzu lange her ist, sollte das kein Problem geben. Schließlich wäre ein Fabia teurer und würde mehr Umsatz bringen.

Privatleasing solltest Du Dir gut überlegen. Aus so nem Leasingvertrag kommst Du nicht so einfach raus. Lieber die 3-Wege Finanzierung machen. Ist ähnlich wie Leasing, kannst den Wagen aber schneller und unbürokratischer auslösen.

11. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Servus @Langstrecke:
    Ja, bin auch beim PIA in M. Habe gerade mit meinem VK telefoniert und ich werde wohl warten auf den Citigo. Leasing ist für mich passend und unerfahren bin ich mit dem nun 4. Privatleasing-Fahrzeug auch nicht mehr, aber danke für die Tipps :) :thumbup:
    Ich habe eine kleine Ansatzlösung für das Lieferproblem erhalten, aber trotzdem muss ich mir Gedanken machen, wie ich nun 6-8Wochen ohne Auto auskomme :S

12. #11 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Naja, in München bist Du ja ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bedient. Zumindest solange man zu "normalen" Zeiten arbeitet.

13. #12 Octavia-Patrick, 19.06.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Auch ich habe mich für ein Fabia von autohaus24.de interessiert,es sollten 25% Rabatt machbar sein.Ich habe mich dort angemeldet,eine Vermittlungsvereinbarung unterschrieben.Nach ein paar Tagen nun ohne Vermittlung habe ich mir einen neuen Fabia bei einem Händler in der nähe bestellt mit 21% Rabatt.
    Zudem habe ich mir ein Angebot für den gebrauchten Fabia II ,BJ2009 machen lassen.Lächerliche 4300 Euro wollte man mir Zahlen.Der Händler gibt mir 6300 Euro.
    Von Internet Vermittler bin ich erst mal bedient.

gruß Patick

14. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Ich wohne nur leider im Lkr FS und nicht in M direkt :(
    Somit brauche ich eigentlich schon ein Fahrzeug. Ein paar Tage kann ich sicherlich mit meiner BMW C1 durch die Gegend fahren, aber bei schlechtem Wetter ist dies nicht so angedacht. Somit werde ich wohl jetzt ein wenig nach Mietwagen ausschau halten müssen :cursing:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Langstrecke, 19.06.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Schaust mal bei Terstappen in Neufahrn. Die haben oft günstige Langzeitmietangebote. Buchbinder hatte kürzlich auch ne gute Aktion.

17. #15 fraenkl, 20.06.2012
    fraenkl

fraenkl

Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Skoda und BMW C1 Fahrer, bist mir gleich sympatisch :thumbup:

Thema: Leasingkonditionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia leasingkonditionen

Die Seite wird geladen...

Leasingkonditionen - Ähnliche Themen

1. Leasingkondition O3 Combi RS TDI DSG 4X4

Leasingkondition O3 Combi RS TDI DSG 4X4: Servus, ich habe folgendes Angebot für eine Gewerbeleasing / Kilometerleasing vorliegen: Fahrzeugpreis inkl. Sonderausstattung: 36.873,95 €...
  2. Leasingkonditionen

Leasingkonditionen: Hallo Gemeinde! Ich hatte hier letzthin was über "verbesserte Leasingkonditionen" beim Superb gelesen (also Geschäftsleasing). Hat da jemand...
  3. Octavia II jetzt im Konfigurator!!! Scheinbar tolle Finanzierungs- und Leasingkonditionen

Octavia II jetzt im Konfigurator!!! Scheinbar tolle Finanzierungs- und Leasingkonditionen: Hi, ich weiss nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber der Octavia II ist jetzt auf www.skoda.de im Konfigurator. Zwar nur als Ambiente und...