Leasingfaktor berechnen

Diskutiere Leasingfaktor berechnen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Jetzt mal mit konkreten Zahlen. KP: 36.810,- Rabatt laut Software: 20% 36 Monate 0 Anz. Wartung und Verschleiß Paket Rate: 306,50 KM:...

1. #1 Dutch_OnE, 13.07.2019
    Dutch_OnE

Dutch_OnE

Moin,

Jetzt mal mit konkreten Zahlen.
    KP: 36.810,-
    Rabatt laut Software: 20%
    36 Monate
    0 Anz.
    Wartung und Verschleiß Paket
    Rate: 306,50
    KM: 17.500

Leasingfaktor = 306,5 / 36810 * 100 = 0,832
    Ist das Leasing Angebot gut? Wie kann ich den Zinssatz feststellen und kann ich prüfen, ob der Rabatt auch wirklich eingeflossen ist? Leider gibt es keinen Restwert. Händler meint, dass man diesen erst kurz vor Ablauf bestimmen kann.

Wenn ich 3.000 Anzahlung mache komme ich auf einen Leasingfaktor von 0,828. Darauf schließe ich, dass Anzahlung durchaus ein Vorteil sein kann.

Oder ist die Differenz vom LF zu 1,0, in diesem Fall 0,172, 17,2% der Nachlass?

Thema:

Leasingfaktor berechnen

Die Seite wird geladen...

Leasingfaktor berechnen - Ähnliche Themen

1. Berechnung Restreichweite im MIB

Berechnung Restreichweite im MIB: Hallo zusammen, der Werkstattwagen hat ein Amundsen oder Columbus verbaut. Der Button Car ist bei mir dauerhaft aktiv und die Werte finde ich...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Berechnung Firmenwagen

Berechnung Firmenwagen: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob meine Berechnung für den Firmenwagen richtig ist? Versteuert soll über die 1% Regelung. Bruttolistenpreis...
  4. Superb III Amundsen - Berechnung Fahrzeit

Amundsen - Berechnung Fahrzeit: Hallo in die Runde, Ich, bzw. mein Amundsen hat anscheinend ein Problem bei der Berechnung der Fahrzeit für meine Routen. Folgende technische...
  5. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden