Leasingbörse von Skoda

Diskutiere Leasingbörse von Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es eine solche Börse auch von Skoda? Hab auf die schnelle leider nichts gefunden. Nur für Neuwagen....

1. #1 Richter86, 12.02.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    Gibt es eine solche Börse auch von Skoda? Hab auf die schnelle leider nichts gefunden. Nur für Neuwagen.
    http://vtp.volkswagen.de/vwdeb/i/s|1300,L/controller.do#/s|1300,L

Nachdem der Fabia III ja in höhere Preisregionen vorstößt würde mich ein junger gebrauchter Golf Variant monatlich dasselbe Kosten.

Würde aber gerne bei Skoda bleiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.02.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nachfrage beim Händler hat ergeben das es sowas bei Skoda (noch) nicht gibt.

Thema: Leasingbörse von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda leasingbörse

,
  2. skoda leasing börse

,
  3. leasingbörse skoda

Die Seite wird geladen...

Leasingbörse von Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...