Leasingberechnung - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lucky Supi, 20.03.2015.

1. #1 Lucky Supi, 20.03.2015
    Lucky Supi

Lucky Supi

Hallo, beim warten auf den neuen bin ich die Unterlagen nochmal durchgegangen.
    In der Bestellung steht 48 Monate, in der Leasingbestätigung allerdings 54 Monate.

Weiss jemand, ob ich mit dem einen oder anderen Rechenmodell Verlust mache, wenn ich mich beim Händler melde.
    Zum Schluß ändert sich ja nur der Restwert, was ist also günstiger für mich, die 48 oder 54 Monate?

Vielen Dank falls hier jemand Ahnung hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.03.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na willst du das Auto 4 Jahre oder 4 1/2 Jahre fahren? wenn es dir egal ist nehm das mit der kleineren Rate und sprich das noch mal ab.

4. #3 Lucky Supi, 20.03.2015
    Lucky Supi

Lucky Supi

Die Laufzeit ist mir egal, ob nun in 4 oder 4,5 ein neuer kommt ist mir aus heutiger Sicht nicht wichtig.
    Fraglich ist die Berechnung der Restwertes und ob die Raten dafür passen.
    Welches Modell ist für mich günstiger? Das 48 von der Bestellung oder 54 von der Leasing?
    Achso, die Raten sind natürlich gleich, nur die Laufzeit differiert.

5. #4 superb-fan, 20.03.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ohne Zahlen zu kennen kann man das nicht sagen. Dann stell doch mal rein wie viel Rate und Restwert bei 48 und 54 Monaten bei heraus kommen. Ist sonst etwas verwirrend und nicht zu beantworten.
    Wenn du schreibst die Rate ist gleich, egal bei 48 oder 54 Monate dann kommt das beides gleich teuer/günstig. Da du ja eh nach der Leasing-Zeit einfach abgibst. Oder ist es kein Leasing sondern eine Restwertfinanzierung?

6. #5 skodafix, 20.03.2015
    skodafix

skodafix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG
    Ist das Leasing mit Kilometerabrechnung oder Restwertabrechnung?

Thema:

Leasingberechnung - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Leasingberechnung - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...