Leasing Skoda RS TDI Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RAW-mEAT, 30.12.2006.

1. #1 RAW-mEAT, 30.12.2006
    RAW-mEAT

RAW-mEAT Guest

Hallo, wollte mir einen Skoda Oktavia RS TDI Kombi leasen auf meine Firma (steht eigentlich schon fest das es dieses werden soll).

Jetzt habe ich noch einige fragen bevor ich völlig unvorbereitet zum Skodahändler gehe.

Ich habe wohl schon ein Angebot über einen solchen Wagen:
    monatliche Rate: 382 € für 20.000tkm (Laufleistung jährlich), 3 Jahre.

Ausstattung:
    Sunset
    variabler Ladeboden
    Kofferaumnetztrennwand
    Navi Nexus
    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Race-Blau metallic

Gesamtpreis für das Fahrzeug: 26.428,57 Euro

Achtung: Ich habe nicht vor den Händler gnadenlos über den Tisch zu ziehen und mir da das Maximum an Rabatt rauszuquetschen, ich möchte den Laden auch weiterhin besuchen können, ohne das ich irgendwie ein schlechtes Gefühl haben muss. Aber ich denke ein Satz Winterräder etwas an der Gesamtrate usw. sollte schon drin sein oder? Die Rate entsteht ja aus dem Gesamtpreis den der Händler für das Fahrzeug fordert.

Wie sind die Erfahrungen bei einer Leasing?

Auch möchte ich kein EU-Import oder so, sondern schön beim lokalen Händler das Fahrzeug leasen.

(Vielleicht hat auch jemand eine bessere Leasinglösung über eine andere Bank?)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tzeen

Tzeen Guest

Hi RAW-mEAT

Bei Deinen Angaben fehlt leider noch ein bischen was...

1. Wie lange soll das Leasing laufen
    2. Ich geh einfach mal bei dem Preis davon aus das dies ein Smal FleatLeasing ist
    3. Willst du das Fahrzeug nachher zurückgeben oder kaufen
    4. Ist das ein Clasic Leasing oder ein AutoCredit
    5. Hast du die Restschuldversicherung mit drin

So genug gefragt..

Als ich habe ein Smal Fleat Leasing gemacht mit einer Anzahlung von 4.500€
    Dabei kamm eine montliche rate von ca 233€ raus.

Der Ablösebetrag is so um die 13000€

Zu deiner Frage ob noch was drin ist .... hmm bei mir waren 2 Händler sehr unangenehme Verhandlungspartner. Da kamm es so raus als ob ich ihnen mit meinen Vorschlägen die Wurst vom Brot klauen will....

Der 3. Händler hatte auch für mich Verständis. Soll heisen auch er wusste das dies ein für mich teures Auto ist und ich es zahlen muß und jeden Tag dafür mit arbeiten gehe.
    Bei diesem Händler haben wir uns dann auf 16% vom Listenpreis geinigt + Anmeldung und Wunschkenzeichen und ein paar Merchendisingartikel...

Wo bei andere hier im Forum noch bessere Preise erziehlt haben...

So ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen wenn was fehlt ich schau auch gerne nochmal auf den € nach dann aber bitte per PM :gruenwink:

4. #3 RAW-mEAT, 30.12.2006
    RAW-mEAT

RAW-mEAT Guest

1. Wie oben beschrieben sollte das Leasing 3 Jahre laufen.
    2. Small Fleet ist woeit ich weis nicht mit dabei (haben 2 Private Fahrzeuge mit denen wir gerade unseren Betrieb schmeißen)
    3. Ich dachte an eine Kilometerabrechnung um mich danach nochmal frei neu orientieren zu können
    3. Geschäftsfahrzeugleasing ohne anzahlung
    5. Die sollte da schon mit drin sein, ich denke also ja.

Die 233€ wären ja garnicht so schlecht..... ;)

5. Tzeen

Tzeen Guest

Ups die 3 Jahre überlesen...

So den mal:

Ich gehe davon aus das es ein Smal Fleat (Dat Ding heißt bei mir so) da Du sonst nicht auf den Neupreiskommen würdest... )Durch Zufall gerade mit meinem Händler telefonieren müssen der meinte er könnte sonst nicht auf den Preis kommen... Small fleat heist du hast mind. 2 Fahrzeuge auf die "Firma" zugelassen. Dann bekommst du 15% von Skoda.

Auf die niedriegere Rate komme ich wegen der Anzahlung...

Ohne Anzahlung gehen die einfach her und setzen den Wert aufs Leasing um da es Geschäftskunden ja absetzen können. Soll heißen es mus für den Lohnsteuerberater glaub einfacher sein ne Leasingrate abzusetzen wie einen festen Betrag (das is aber nur ne Vermutung...)

Sooo

Hoffe das Hilft :sonne:

Als wenn du das Anmelden und die Winterreifen noch rausholst bei 15% dann müste es meiner bescheidenen Meinung nach ein Top DEAL sein.

Ich habs nicht geschaft...

Tzeen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leasing Skoda RS TDI Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs leasing

,
  2. leasing skoda octavia rs

,
  3. skoda octavia rs kombi leasing

,
  4. leasing ohne anzahlung octavia rs,
  5. octavia rs leasing,
  6. skoda rs leasing
Die Seite wird geladen...

Leasing Skoda RS TDI Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...