Leasing Skoda Roomster / Yeti

Diskutiere Leasing Skoda Roomster / Yeti im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Wir interessieren uns im Moment für den "Neukauf" eines Roomsters (1.6 TDI Style Plus Edition mit 105 PS) bzw. eines Yetis (2.0...

1. #1 tatzilein, 09.09.2011
    tatzilein

tatzilein

Hallo Zusammen!

Wir interessieren uns im Moment für den "Neukauf" eines Roomsters (1.6 TDI Style Plus Edition mit 105 PS) bzw. eines Yetis (2.0 TDI Family mit 110 PS) und würden das Fahrzeug gerne leasen. Bei www.sixt.de habe ich mir folgende Angebote (10% Mietsonderzahlung, 36 Monate Laufzeit, 20.000km pro Jahr) errechnen lassen:

1. Roomster - NP inkl. Zusatzaustattungen: € 19.750,- - mtl. Rate € 206,-
    2. Yeti - NP inkl. Zusatzausstattungen: € 25.750,- - mtl. Rate € 268,-

Meine Frage nun, ob jemand von Euch eine Ahnung hat, wie im Vergleich dazu die Konitionen bei einem Leasing über die Skodabank aussehen könnten. Gibt es zur Zeit besondere Angebote und meint Ihr, dass es sich lohnen würde, mal beim Skodahändler nachzufragen. Die Angebote von Sixt scheinen mir recht günstig zu sein.

Über Eure (zeitnahen) Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 09.09.2011
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    kannst du nicht im skoda online konfigurator am ende leasingrate einstellen??

4. #3 onkelrene581, 09.09.2011
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    yeti bei skoda online mit 2500euro anzahlung 36 monate 25.000euro neupreis 20.000km 358euro

edit: waren 2 minuten :love:

5. #4 Bumble Bee, 10.09.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Erklär mir mal bitte jemand welchen Vorteil ein Leasing haben soll, ich meine es bleibt ja jedem seine Entscheidung, das ist ja ok aber warum
    Leasing?

6. Funtax

Funtax

Warum frägst du nicht einfach bei deinem ansässigen Skoda Händler nach einem Leasingangebot?

Thema:

Leasing Skoda Roomster / Yeti

Die Seite wird geladen...

Leasing Skoda Roomster / Yeti - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.