Leasing (Privat) über Sixt

Diskutiere Leasing (Privat) über Sixt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...
Callahan

Callahan

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
605
Zustimmungen
4
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
Werkstatt/Händler
Auto Tietjen/Buxtehude
Kilometerstand
62500
U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt.
Hat jemand dort schon mal privat (!) ein Auto geleast? Gibt es bei Sixt etwas besonderes zu beachten?
 
Thema:

Leasing (Privat) über Sixt

Leasing (Privat) über Sixt - Ähnliche Themen

Leasing, Habe ich einen Denk-/Rechenfehler?: Hallo, mir kam das Thema "Privatleasing" wieder auf. Es geht darum, ob Privatfinanzierung günstiger ist als Privatleasing. Ich komme laut meiner...
Frage zu Octavia iV + Leasing: Habe mir gestern "blind" einen Octavia Combi iV Ambition im Leasing bestellt. Das Angebot war so gut dass ich nicht gezögert habe. Kostet nur 57€...
Leichtes Quietschen im Motor: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage, ich habe einen Oktavia 2.0 tdi bj 2013 das Auto hat 106000 km auf der Uhr, jetzt habe ich folgendes...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Fahrzeugbatterie Laden: Hallo Leute, ich lese hier im Forum schon einige Zeit querbeet mit und konnte somit schon viel nützliches für mich herausziehen. Danke erstmal...
Oben