Leasing (Privat) über Sixt

Diskutiere Leasing (Privat) über Sixt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...

1. #1 Callahan, 20.11.2017
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt.
    Hat jemand dort schon mal privat (!) ein Auto geleast? Gibt es bei Sixt etwas besonderes zu beachten?

Thema:

Leasing (Privat) über Sixt

Die Seite wird geladen...

Leasing (Privat) über Sixt - Ähnliche Themen

1. Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens

Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens: Ich mache jetzt mal auf Wunsch zum Thema einen eigenen Strang auf. Ich möchte das Thema Versteuerung des geldwerten Vorteils über Pauschalsatz...
  2. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  3. Finanzierung teurer als Leasing?

Finanzierung teurer als Leasing?: Hallo zusammen! Ich habe meinen Superb III Anfang April bestellt - er kommt nächste Woche. Vereinbart haben wir eigentlich ein Leasing über 36...
  4. Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug

Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des eigenen PKW soll nun ein Kodiaq geleast werden. Laufzeit 36 Monate bei anno 10 tkm. Das AH bietet eine...
  5. Kodiaq Leasing Kostenbeispiele

Kodiaq Leasing Kostenbeispiele: Ich finde im gesamten Forum keinen Thread, der sich speziell mit dem Thema Leasing beim Kodiaq auseinandersetzt. Mich würde interessieren, zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden