Leasing Faktor Small Fleet

Diskutiere Leasing Faktor Small Fleet im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Was für Leasing Faktoren habt Ihr für den Enyaq angeboten bekommen? Bei mir liegt er inkl. BAFA Förderung bei 0,9 bei 17500km im...

jsb

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
66
Zustimmungen
107
Fahrzeug
Superb III L&K Combi 272PS TSI
Kilometerstand
250
Hallo zusammen,

Was für Leasing Faktoren habt Ihr für den Enyaq angeboten bekommen? Bei mir liegt er inkl. BAFA Förderung bei 0,9 bei 17500km im Jahr über 3 Jahre Leasingdauer. Bevor ich mich zu anderen Händlern auf den Weg mache würde ich mich über ein paar Zahlen freuen um zu sehen, ob sich der Aufwand lohnt.
Danke!
 
Thema:

Leasing Faktor Small Fleet

Leasing Faktor Small Fleet - Ähnliche Themen

Fragen eines Fabia Neulings: Da ich bisher bis auf eine kurze Probefahrt Null Erfahrung mit dem Fabia habe, habe ich ein paar Fragen an erfahrene Fabia-Fahrer: Spiegelt das...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Autokauf Small Fleet - Gewerbe Solaranlage: Hallo zusammen, bin aktuell auf Neuwagensuche und tendiere zum aktuellen Octavia RS. Gestern waren wir beim Skoda Händler in der Nähe und...
Roomster Leasing | Aktuelle Konditionen: Hi zusammen, wir möchten uns den Roomster "Best of" leasen und haben uns heute ein Angebot vom örtlichen Händler geben lassen. Vielleicht kann mir...
Oben