Leasing-Audi ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldman, 17.11.2005.

1. Oldman

Oldman Guest

Hi,
    bin der Neue und hoffe hier einige Infos bezüglich eines Superbs zu bekommen.

Wird es demnächst einen größeren TDI als den 2,5l geben?
    Leder/Alcantara auch bei Elegance möglich?
    Chiptuning und Standheizung ab Werk möglich?
    Kofferraum gut zugänglich? Da ja kein Kombi zur Verfügung steht. :nieder:

Wie ist der Fahrkomfort? Habe momentan einen A3 2.0TDi mit DSG und der ist einfach vom Abrollgeräusch und vom Fahrwerk her laut und unkomfortabel.
    Hat das Navi DVD?
    Allradantrieb möglich?
    Hat der 2,5V6 TDI noch einen Zahnriemen?

So das sollte es erstmal gewesen sein.

Der Oldman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 17.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

4. Joscha

Joscha

Ich hatte zwar nur einen alten A3 8L aber der Grund für den Superb war, dass der Wagen im Vergleich zum A3 extrem leise ist. Setz dich mal in einen hinein und fahre mal probe. Du wirst staunen, wie ruhig die Superbs fahren!

// Joscha

5. #4 yellowcar, 18.11.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

ne standheizung bekommste auch als zubehör nicht...
    weil die da vorn einfach nirgends mehr reinpasst *G*

(stand vor nem halben jahr, viell. hat da ja jemand schon nen neues produkt)

6. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

ich habe eine Webasto in meinem Superb. Es ist richtig das wenig Platz ist und es kein Einbaukit gibt. Bei mir ist sie vor dem Kühler installiert (wie auch schon bei meinem Octi) und funktioniert einwandfrei. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme bei der Kühlung gehabt, da sie ja jetzt einen Teil des Kühlers verdeckt.

Gruss Hannes :gruenwink:

7. Oldman

Oldman Guest

Na toll Zahnriemen. Der Grund eigentlich warum ich einen 6-Zylinder haben möchte ist der Kettenantrieb.
    Denn alle 120.000km Zahnriemen wechseln kostet doch bestimmt um die 700€. Und das alle 2 Jahre? :wow:

Wo der Händler die Standheizung verbaut ist mir doch egal. ;) Hauptsache das ist möglich. Kann man das ganze dann über das FIS steuern oder geht die nur mit Fernbedienung?

Liefert Skoda eigentlich nur Ganzjahresreifen? Konnte nichts finden bezüglich Winterreifen. Leasingende ist bei mir Ende 2006 also wenn es kalt ist. :-)

8. jabba

jabba

@Oldman

Na da hast Du ja noch einige Zeit. (bis Ende 2006)

Also ich hab meinen mit Winterreifen auf separaten Alu´s direkt mitbestellt.

9. Oldman

Oldman Guest

Zeit? :pfeifen:
    Die Lieferzeit wird ja auch so ca. 3 Monate betragen. Davor noch Probefahrten absolvieren und arbeiten. Bei meinem Job bedeutet das täglich wenn das Wetter mitspielt und die Auftragslage stimmt. ;)

Ach ja Anhängelast 1600kg. Wieviel bei 8% Steigung? Denn mehr hat man hier in B/BB sowieso nicht. :-))
    Und würde sich diese erhöhen wenn man den Wagen gleich beim Händler chippen lässt?

10. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

Nein geht nur mit Bedienteil oder Fernbedienung. Du musst allerdings knapp 2000€ einkalkulieren. Ich war mit 1700€ dabei. Berlin wird sicher keine 33€ exkl. Stundenlohn anbieten. Und Du musst jemanden finden der es Dir einbaut, weil die meisten Skodahändler abwinken und sich nicht die Finger dreckig machen wollen. Oder weil sie keine Ahnung haben - steht ja nicht in den Handbüchern.

Genug gemotzt!

Gruss Hannes :gruenwink:

11. #10 turbo-bastl, 18.11.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was DVD beim Navi betrifft: Wenn es dir nur um das anschauen von DVDs geht, kannst du problemlos einen externen DVD-Player anschließen.
    Aber Kartenmaterial ist immer auf CD.

Alternative: Vielleicht kann dir dein Händler ein DVD-Navi aus dem Konzern einbauen. Weiß aber nicht ob das vom Occi² passt.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Oldman

Oldman Guest

Nö will keine DVD kucken. Nur mein Navi plus hat das Kartenmaterial auf DVD und zwar ganz Westeuropa.
    Ob das Navi plus passen würde? Navi benötige ich auf alle Fälle und bisher konnte ich nicht so recht rausfinden was der Superb nun für eins hat.
    Das Dynamisches Radio-Navigationssystem SatCompass soll wohl serienmäßig sein und das Dynamisches Radio-Navigationssystem DX kostet Aufpreis.

Also so eine Standheizung sollte wohl jeder Händler einbauen können. Muss wohl mein Onkel mal Druck machen den er arbeitet bei Skoda als Verkäufer und ich werde, sollte es ein Skoda Superb werden, bei ihm bestellen.

Ach ja kostet der Zahnriemenwechsel wirklich 1000€???? :heul:

14. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

.....oder doch wieder audi kaufen.... :achtungironie:

soviel dazu...denn da gibts ja alles an ausstattung....ich hätt irgendwie keine lust dazu nen neuwagen erstmal umbauen zu lassen (dvd-navi, ahk mit mehr anhängelast, chip, standheizung usw....)

@ turbobastl: der o² hat leider kein dvd-navi...schade (freitag nen O² combi mit navi neu bestellt...)

Thema:

Leasing-Audi ersetzen

Die Seite wird geladen...

Leasing-Audi ersetzen - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Columbus ersetzen durch........?

Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  3. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  4. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  5. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...