Le Tour-Onlinespiel auf skoda.de

Diskutiere Le Tour-Onlinespiel auf skoda.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Am 15.Mai startet bei www.skoda.de das Onlinespiel Le Tour. Doping, nein danke!So lautet die Botschaft des Spiels. Satirisch nimmt...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Am 15.Mai startet bei www.skoda.de das Onlinespiel Le Tour.

Doping, nein danke!So lautet die Botschaft des Spiels. Satirisch nimmt Radsportsponsor Skoda darin die schwarzen Schafe unter den Profifahrern auf Korn und lädt uns auf eine Spritztour durchs Internet ein.

Unter allen Teilnehmern, die das Spiel bis zum 17.Juni getestet haben und Hauptfigur "Victor" clean über die Ziellinie bringen, wird ein Skoda Mountainbike verlost.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hats schon jemand gespielt ?
    Auf meinem Ogo gehts nicht, muss wohl mal wieder an den Computer....

3. #3 Octi RS, 23.05.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Tja da hat Skoda wohl bemerkt, daß sie mit dem Sponsoring im Radsport :fahrrad:auf das falsche Pferd gesetzt haben. Nun wollen sie halt damit den Dopingsumpf auf die Schippe nehmen.
    Egal was geschieht der Radsport hat an Glaubwürdigkeit verloren, und Skoda täte gut daran sich in anderen Sportarten zu präsentieren. :heul:

4. #4 THEFREAK87, 23.05.2007
    THEFREAK87

THEFREAK87

Kilometerstand:
    11300
    Ich glaub ich bin blind. Wo genau find ich das denn auf der Skoda HP?.

5. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
  6. #6 THEFREAK87, 23.05.2007
    THEFREAK87

THEFREAK87

Kilometerstand:
    11300
    danke

Thema:

Le Tour-Onlinespiel auf skoda.de

Die Seite wird geladen...

Le Tour-Onlinespiel auf skoda.de - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  3. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  4. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder

VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  5. Octavia Tour 1 check engine light

Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...