LCD Anzeige im Tacho ausgefallen...

Diskutiere LCD Anzeige im Tacho ausgefallen... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen ca. 1,5 Jahre alten Skoda Fabia. Seit heute früh Zeigt das LCD wo normalerweise der Tankfüllstand und die Uhr Angezeigt wird...

  1. Bahni

    Bahni

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen ca. 1,5 Jahre alten Skoda Fabia.
    Seit heute früh Zeigt das LCD wo normalerweise der Tankfüllstand und die Uhr Angezeigt wird nichts mehr an, alles weg.
    Wenn ich das Licht einschalte dann geht die Hintergrundbeleuchtung vom Display noch.
    Gibts es da eine Lösung, Sicherung......oder ist es wirklich Kaputt?
    Sollte ja noch Garantie sein.
    Danke.
     
  2. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    schau halt in der Anleitung nach ob das Display eine eigene Sicherung hat...

    ansonsten, direkt zum Freundlichen, wenn noch Garantie drauf ist, würd' ich mir garkeine großen Gedanken weiter machen.
     
  3. #3 trojanwhore, 13.03.2011
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Hatte ich bei circa 5000km auch mal - direkt nach der Wagenwäsche. Laut Freundlichem aber kein Zusammenhang, er hat den Karren ans Diagnosegerät rangehangen, aber keinen Fehler gefunden - irgendwas zurückgesetzt und das wars.
     
Thema: LCD Anzeige im Tacho ausgefallen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia display ausgefallen

    ,
  2. digitale anzeige im skoda ausgefallen

    ,
  3. skoda fabia 2 Display ausgefallen

    ,
  4. skoda fabia anzeige ausgefallen
Die Seite wird geladen...

LCD Anzeige im Tacho ausgefallen... - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  4. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  5. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...