LCD Anzeige im Tacho ausgefallen...

Diskutiere LCD Anzeige im Tacho ausgefallen... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen ca. 1,5 Jahre alten Skoda Fabia. Seit heute früh Zeigt das LCD wo normalerweise der Tankfüllstand und die Uhr Angezeigt wird...

1. Bahni

Bahni

Hallo,
    habe einen ca. 1,5 Jahre alten Skoda Fabia.
    Seit heute früh Zeigt das LCD wo normalerweise der Tankfüllstand und die Uhr Angezeigt wird nichts mehr an, alles weg.
    Wenn ich das Licht einschalte dann geht die Hintergrundbeleuchtung vom Display noch.
    Gibts es da eine Lösung, Sicherung......oder ist es wirklich Kaputt?
    Sollte ja noch Garantie sein.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    schau halt in der Anleitung nach ob das Display eine eigene Sicherung hat...

ansonsten, direkt zum Freundlichen, wenn noch Garantie drauf ist, würd' ich mir garkeine großen Gedanken weiter machen.

4. #3 trojanwhore, 13.03.2011
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Hatte ich bei circa 5000km auch mal - direkt nach der Wagenwäsche. Laut Freundlichem aber kein Zusammenhang, er hat den Karren ans Diagnosegerät rangehangen, aber keinen Fehler gefunden - irgendwas zurückgesetzt und das wars.

Thema: LCD Anzeige im Tacho ausgefallen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia display ausgefallen

,
  2. digitale anzeige im skoda ausgefallen

,
  3. skoda fabia 2 Display ausgefallen

,
  4. skoda fabia anzeige ausgefallen
Die Seite wird geladen...

LCD Anzeige im Tacho ausgefallen... - Ähnliche Themen

1. Tacho quitscht !

Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...