Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Diskutiere Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...

1. miloe

miloe

Hallo,

nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern.

Leider hat keiner einen Vorführer in Lava-Blau da gehabt.

Falls jemand einen Händler im Bereich Pfalz/Baden/Schwaben weiß, der einen Vorführer in Lava-Blau hat, dann würde ich mich für einen Hinweis freuen.

Danke im Voraus.

MfG
    Miloe

2. #2 pwetzel, 05.03.2017
    pwetzel

pwetzel

und ich such einen in Lava Blau raum Mannheim -Frankfurt, wer was weiss kann sich bitte melden

Thema:

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Die Seite wird geladen...

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht - Ähnliche Themen

1. Aus Blau mach Schwarz

Aus Blau mach Schwarz: Hallo Zusammen, da ich schon einige Zeit hier still mitlese, möchte ich jetzt die Chance nutzen, uns vorzustellen. Zu mir, ich heiße Danijel und...
  2. Farben / Lava-Blau-Metallic

Farben / Lava-Blau-Metallic: Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir einen Octavia IV als RS Variante anzuschaffen und bin mir hinsichtlich der Farbe noch sehr unsicher....
  3. Temperaturleuchte leuchtet bei kaltem Motor nicht blau

Temperaturleuchte leuchtet bei kaltem Motor nicht blau: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia BJ 2010, 55 KW TDI leuchtet die Temperaturkontrollleuchte im kalten Zustand nicht blau auf. (keine analoge...
  4. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....
  5. Lava-Blau ist nicht mehr bestellbar!!

Lava-Blau ist nicht mehr bestellbar!!: Ich wollte heute meinen SC3 bestellen, da heißt es Lava-Blau gibt es nicht mehr. (190PS TDI DSG 4x4 L&K)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden