Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Diskutiere Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...

miloe

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
27
Zustimmungen
4
Ort
Wurmberg
Hallo,

nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern.

Leider hat keiner einen Vorführer in Lava-Blau da gehabt.

Falls jemand einen Händler im Bereich Pfalz/Baden/Schwaben weiß, der einen Vorführer in Lava-Blau hat, dann würde ich mich für einen Hinweis freuen.

Danke im Voraus.

MfG
Miloe
 
pwetzel

pwetzel

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
102
Hallo,

nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern.

Leider hat keiner einen Vorführer in Lava-Blau da gehabt.

Falls jemand einen Händler im Bereich Pfalz/Baden/Schwaben weiß, der einen Vorführer in Lava-Blau hat, dann würde ich mich für einen Hinweis freuen.

Danke im Voraus.

MfG
Miloe
und ich such einen in Lava Blau raum Mannheim -Frankfurt, wer was weiss kann sich bitte melden
 
Thema:

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht - Ähnliche Themen

Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Oben