Lautstärkeregler abgerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jim-Panse, 07.01.2012.

  1. #1 Jim-Panse, 07.01.2012
    Jim-Panse

    Jim-Panse

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als ich neulich meinen Fabia mit einem Bett beladen habe (Kofferraum bis Armaturenbrett), bin ich dummerweise am rausstehenden Lautstärkeregler vom Radio (Symphony) hängengeblieben. Rückstellfeder und Drehknopf konnte ich im Fußraum wiederfinden.
    Der Knopf und die Feder lassen sich wieder einsetzen, nur leider drückt die Feder den Knopf wieder aus dem Gehäuse raus.
    So wie ich das sehe, waren an dem Knopf seitlich kleine Nasen dran, die den Endanschlag vom Knopf nach außen hin dargestellt haben. Kann das jemand bestätigen?
    Jemand eine Idee, wie man das wieder hin basteln kann bzw. wo man so einen Drehknopf einzeln kaufen kann?

    Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Siehe auch diesen Thread: Missgeschick beim Symphony-Radio

    Offenbar passiert das wohl öfters, bei Ebay ist auch ein Symphony mit abgerissenen Rad drin. Gut zu wissen, dann werde ich damit auf jeden Fall aufpassen...
     
Thema: Lautstärkeregler abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Symphonie Lautstärkeregler

    ,
  2. skoda Symphonie Knopf abgefallen

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregler abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Defekter Lautstärkeregler Lenkrad

    Defekter Lautstärkeregler Lenkrad: Guten Tag, ich benötige bitte dringend Hilfe. Ich fahre einen Fabia3 Combi mit Multifunktionslenkrad. Dummerweise ist am Lautstärkedrehregler am...
  2. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

    Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  3. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

    Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  4. Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?

    Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?: Hallihallo! ich habe heute bei Freunden im Neubaugebiet versucht rückwärts mit meine Dicken auszuparken. EIgentlich wollte ich normal...
  5. RNS 510 in Skoda Octavia eingebaut und am MFL geht die Lautstärkeregler nicht

    RNS 510 in Skoda Octavia eingebaut und am MFL geht die Lautstärkeregler nicht: Habe mir jetzt statt meinem defekten Columbus ein gebrauchtes RNS 510 gekauft .Ist ein 1T0 035 680P eingebaut und Codiert neue Firmware 5238 drauf...